Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg Berichtszeitraum vom 04.02.2024 bis 05.02.2024

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit scherverletzter Person.

Am 04.02.2024 gegen 16 Uhr befuhr ein 36-jähriger Goslarer mit einem Audi die Kreisstraße 70 aus Harlingerode kommend in Fahrtrichtung Oker. Auf regennasser Fahrbahn verlor er nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein gemauertes Bushaltestellenhäuschen. Durch den Unfall verletzte sich der Goslarer schwer und wurde durch die Feuerwehr Bad Harzburg aus dem Fahrzeug geborgen. Anschließend nach ärztlicher Erstversorgung dem Krankenhaus zugeführt. Die Kreisstraße musste für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt werden. Durch den Unfall wurden der Pkw und das Haltestellenhäuschen stark beschädigt. Die Sachschäden liegen geschätzt bei ca. 20.000 Euro.

i.A. Frischemeier, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-5548-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 05.02.2024 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 05.02.2024

    Goslar (ots) - Verkehrskontrollen im Bereich B 248 / Neuekrug Am Sonntag, 04.02.2024, wurden im Bereich B 248 / Neuekrug Verkehrskontrollen durch die Polizei Seesen durchgeführt. Gegen 10:55 Uhr wurde ein 32-jähriger Fahrzeugführer kontrolliert und eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,01 Promille. Kurze Zeit später wurde ein 41-jähriger Fahrzeugführer kontrolliert, bei dem sich der ...

  • 04.02.2024 – 14:20

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 04.02.2024

    Goslar (ots) - Am 03.02.2024, gegen 17:52 Uhr, kam es auf der B243 zwischen Seesen und Bornhausen, in Fahrtrichtung Bornhausen, zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 25jährige Alleinbeteiligte kam aus bislang unbekannter Ursache linksseitig von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte sie stark einen Baum, beschädigt drei Leitpfosten und ein Verkehrsschild, bevor sich der PKW der Alleinbeteiligten in einem weiteren Baum ...

  • 04.02.2024 – 12:00

    POL-GS: Diebstahl und Urkundenfälschung

    Goslar (ots) - Am 03.02.20024 kam es in einem Goslarer Verbrauchermarkt zu einem Ladendiebstahl. Der 34-jährige entwendete hierbei Zigaretten und andere Tabakwaren im Wert von ca. 320,- Euro. Der Diebstahl wurde durch den Ladendetektiv bemerkt, der Täter gestellt. Bei der Identifizierung der Person legte er zudem noch einen gefälschten Führerschein vor. Ein weiterer gefälschter Führerschein wurde bei der ...