Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 13.11.2023

Goslar (ots)

Bislang unbekannte Tatverdächtige entwendeten am Wochenende in Langelsheim mehrere Hundert Liter Dieselkraftstoff.

Im Zeitraum von Freitagmittag, 14 Uhr, bis Montagmorgen, 3 Uhr, hatten die Unbekannten auf dem Gelände der ehemaligen Firma Harzer Mineralbrunnen in der Wolfshagener Straße insgesamt etwa 650 Liter Dieselkraftsoff aus zwei dort abgestellten Lkw abgesaugt.

Die Polizei Goslar nimmt Hinweise zu dieser Tat unter der Rufnummer (05321) 339-0 entgegen.

+++

Auf der Bundesstraße 6 wurden in Höhe Kunigunde am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall die Beteiligten leicht verletzt.

Eine 27-jährige Frau aus Wildemann beabsichtigte mit ihrem Hyundai von Kunigunde kommend auf die B 6 abzubiegen und übersah dabei den in Richtung Goslar fahrenden VW Transporter eines 57-jährigen Salzgitteraners. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich, wobei sich die Insassen leichte Verletzungen zuzogen. Der entstandene Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

+++

Am Sonntagmittag wurde ein 41-jähriger Autofahrer aus Bad Harzburg bei einem Verkehrsunfall in Oker verletzt.

Der Mann war gegen 13.50 Uhr mit seinem Toyota auf der Talstraße in Richtung Goslar unterwegs, als er in Höhe Haus Nr. 17 aus bislang ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen abkam und über eine dortige Verkehrsinsel fuhr. Hierbei beschädigt er zwei Verkehrszeichen, auch sein Pkw wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu und wurde dem Krankenhaus Goslar zugeführt.

Den Gesamtschaden schätzt die Polizei Goslar auf 15.000 Euro.

+++

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte in der Sudmerbergstraße den Außenspiegel eines dort geparkten schwarzen VW Golf und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Am Sonntag, zwischen 12 Uhr und 17 Uhr, touchierte das flüchtige Fahrzeug den Außenspiegel des geparkten Pkw und beschädigte diesen dabei. Die Schadenshöhe beträgt etwa 600 Euro.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Goslar unter (05321) 339-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339125
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 12.11.2023 – 15:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 12.11.2023

    Goslar (ots) - - Clausthal-Zellerfeld Am frühen Sonntagmorgen kam es in Clausthal-Zellerfeld zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, bei der eine der Personen schwere Verletzungen erlitt. Gegen 1 Uhr gerieten die 44- und 42-jährigen Männer aus Clausthal-Zellerfeld in einer Wohnung in der Rollstraße in Streit, in dessen Verlauf der 42-jährige ...

  • 12.11.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung PK Bad Harzburg vom 12.11.2023

    Goslar (ots) - Pressemeldung Polizeikommissariat Bad Harzburg vom 12.11.2023 Zeugen nach Unfallflucht in Harlingerode ? Am Sonnabend, den 11.11.2023, kam es zu einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Harlingerode. Ein(e) bisher unbekannte(r) Fahrzeugführer(in) verursachte dort einen Sachschaden an einem geparkten, grauen VW Passat. Der Schaden ist der Zeit von 11.15 Uhr bis 11.50 Uhr entstanden. Die ...

  • 12.11.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 12.11.2023

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung an PKW Clausthal-Zellerfeld: Am Samstag, den 11.11.2023, um 13:00 Uhr, wurde einen PKW im Bereich des Zellwegs 20 beschädigt. Die hintere rechte Scheibe wurde eingeschlagen und der hintere rechte Reifen wurde aufgeschlitzt. Am PKW der geschädigten Fahrzeughalterin entstand ein Sachschaden von ca. 380,00 EURO. Zeugen*innen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an ...