Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Vandalismus
Zeugen gesucht

Goslar (ots)

Langelsheim

Am Marktplatz in Langelsheim drangen bislang unbekannte Personen in ein derzeit geschlossenes Hotel ein und beschädigten dort diverse Einrichtungsgegenstände.

Am Montagabend, zwischen 19 und 19.40 Uhr, waren der oder die Tatverdächtigen gewaltsam in das Haus eingedrungen und suchten mehrere Räume heim. Ob Gegenstände entwendet wurden ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Hinweise zum Tatgeschehen oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Goslar unter der Amtsnummer (05321) 339-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.05.2023 – 12:53

    POL-GS: Öffentlichkeitsfahndung nach dem 72-jährigen Friedrich Suhr aufgehoben

    Goslar (ots) - Die Polizei suchte seit dem 30. Dezember 2022 nach dem 72-jährigen Friedrich Suhr, der per Gerichtsbeschluss unter Führungsaufsicht gestanden hatte. Zuletzt lebte er in einem Pflegeheim in Clausthal-Zellerfeld, dorthin war er nach einem Ausflug nicht zurückgekehrt. Der 72-jährige Mann wurde nun am 14. Mai 2023 in einer Wohnung in Hannover tot ...

  • 16.05.2023 – 12:22

    POL-GS: Fahndung nach 19-jährigem aus Groß Döhren erledigt / Person wohlbehalten angetroffen

    Goslar (ots) - Der seit Mitte Februar 2023 als vermisst gemeldete Sean B. aus Groß Döhren im Landkreis Goslar wurde in Süddeutschland wohlbehalten angetroffen. Der 19-jährige Mann hatte am 13. Februar seine Wohnung verlassen und war seitdem unbekannten Aufenthalts. Nun trafen Ermittler den Vermissten in Süddeutschland an und brachten in zunächst in einer ...

  • 15.05.2023 – 13:07

    POL-GS: Polizeistation Braunlage vom 15.05.2023

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit schwerverletzen Kradfahrer Am 13.05.2023, 13.18 Uhr, befuhr ein 23-jähriger aus dem Kreis Nordhausen mit seinem Krad Kawasaki die B 4 aus Richtung Braunlage kommend in Richtung Hohegeiß. Im Bereich des Kesselberg kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer 180 Grad Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt ...