Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 10.05.2023

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Am 09.05.2023, gegen 22:10 Uhr, kam es im Bereich der B242 zwischen Clausthal-Zellerfeld und dem Abzweig "Zellerfelder Tal" zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam ein 35-jähriger rumänischer Staatsbürger mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich einer scharfen Kurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Beseitigung von Flurschäden und zur Fällung eines Baumes blieb die B 242 in Höhe der Unfallstelle bis in den Vormitttag hinein gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Oberharz unter der Telefonnummer 05323/94110215 zu melden.

Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Clausthal Zellerfeld

Eine stationäre Verkehrskontrolle im Stadtgebiet in Clausthal-Zellerfeld führte zur Feststellung einer Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein 63 jähriger Fahrzeugführer steht in Verdacht vor Fahrtantritt Marihuana konsumiert zu haben. Nach einem entsprechenden positiven Test, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Körperverletzung vor einer Spielothek

In einer Clausthaler Spielothek in der Osteröder Straße kam es am Nachmittag des 09.05.2023 Uhr zu einer Körperverletzung. Zwei Gäste gerieten aus nicht geklärten Gründen aneinander. Es kam zu einem Handgemenge dessen Verlauf ein Kontrahent stürzte und gegen einen Standaschenbecher stieß. Dieser verletzte sich an Arm und Oberschenkel und wurde im Klinikum in Goslar behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0
Stolte, PHK

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 09.05.2023 – 14:48

    POL-GS: Pressemitteilungen (3) der Polizeiinspektion Goslar vom 09.05.2023

    Goslar (ots) - Nordharz -Ausgehobene Marihuana Plantage- Erste Bilanz des Großeinsatzes Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/5504436 Ein erfolgreiches Ergebnis der gemeinsamen guten Zusammenarbeit zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft Braunschweig gibt die Polizeiinspektion Goslar vor dem Hintergrund des polizeilichen Großeinsatzes in 38704 ...

  • 09.05.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 09.05.2023

    Goslar (ots) - Fahrt unter Drogeneinfluss & Wohnungsdurchsuchung Am 08.05.2023, kurz nach 22:00 Uhr, stellte die Streife des PK Oberharz einen 35-jährigen Verkehrsteilnehmer auf der Kreisstraße 37 fest, der sein Fahrzeug unter Amphetamineinfluss fuhr. Der Konsum wurde eingeräumt. Es folgten eine Blutentnahme sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Nach Anordnung durch die Staatsanwaltschaft wurde die Wohnung durchsucht, ...

  • 09.05.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen (2) der Polizeiinspektion Goslar vom 09.05.20232

    Goslar (ots) - GS-Altstadt Einbruch in Baustellen-Container Vermutlich am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in einen Container ein, der auf einer Baustelle in der Obere Kirchstr. aufgestellt ist. Zwischen Freitagnachmittag und Montag früh entwendeten sie nach gewaltsamem Aufbrechen darin befindliche Werkzeuge. Der Schaden liegt im unteren ...