Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung zu einer Personensuche

Goslar (ots)

Vermisste Person

Braunschweig/Goslar. Seit Mittwoch, 05.10.2022, wird der 47-jährige Michel S. aus Braunschweig vermisst. Angehörige hatten sich bei der Polizei in Braunschweig gemeldet und mitgeteilt, dass er mit seinem roten Pkw Seat in unbekannte Richtung weggefahren sei. Ein Aufruf in den sozialen Medien führte dazu, dass ein Passant aus Clausthal-Zellerfeld aufmerksam wurde. Das Fahrzeug ist an einem Parkplatz an der Okertalsperre im Bereich der Weißwasserbrücke, vermutlich seit Freitag, abgestellt gewesen. Die weiteren Suchmaßnahmen nach Herrn S. wurden durch das Polizeikommissariat Oberharz mit der freiwilligen Feuerwehr koordiniert. Zum Einsatz kamen u.a. eine Drohne, Rettungsboote der Feuerwehr, ein Polizeihubschrauber und Mantrailer-Hunde. Bislang blieb die Suche erfolglos. Weitere Maßnahmen werden derzeit abgesprochen und vorbereitet.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten, sind an die Polizei Braunschweig unter 0531-476-2516 oder an die Polizei Goslar unter 05321-339-0 zu entrichten.

Eine Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern des Vermissten seitens der Polizei hat aufgrund des ausstehenden richterlichen Beschlusses beim zuständigen Amtsgericht Braunschweig noch nicht stattgefunden.

i.A. Holzhausen, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 11.10.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 11.10.2022

    Goslar (ots) - Diebstahl aus Wohnmobil Im Zeitraum vom 01.09.2022 bis zum 07.10.2022 wurden aus einem Wohnmobil, welches im Bereich der Küstriner Straße in Seesen abgestellt war, diverse Gegenstände entwendet. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 230,00 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, ...

  • 11.10.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 11.10.2022

    Goslar (ots) - Ladendiebin in der Innenstadt Goslar. Zunächst entwendete eine 44-jährige Goslarerin am Montagvormittag, gegen 10.30 Uhr, eine Hose und ein Sweatshirt aus einem Bekleidungsgeschäft in der Rosentorstraße. Später, gegen 16.30 Uhr, entwendete die gleiche Frau mit einem bislang unbekannten männlichen Täter mehrere Schuhe aus einem Schuhgeschäft am ...

  • 11.10.2022 – 12:05

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeistation Langelsheim

    Goslar (ots) - Langelsheim. Am Dienstag, gegen 08.30 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem unbekannten Pkw die B82 aus Richtung Seesen kommend in Richtung Goslar. Als es kurz vor der Abfahrt nach Astfeld zu einem verkehrsbedingten Rückstau kam, wendete der Fahrzeugführer sein Fahrzeug verbotswidrig auf der Bundesstraße und fuhr wieder in Richtung Seesen. Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus Thale ...