Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Goslar warnt vor falschem Instagramm-Kanal

Goslar (ots)

In den sozialen Medien ist beim Onlinedienst Instagram ein Account mit dem Namen "Polizei.Goslar" erstellt worden. Das Profil beinhaltet neben einem Polizeistern auch die Beschreibung "Polizei Landkreis Goslar".

Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes "Fake-Profil".

Die Polizei Goslar ist in den sozialen Medien lediglich bei Facebook und Twitter aktiv und informiert dort die Bürgerinnen und Bürger unserer Region.

Zur Aufhellung der Hintergründe des Instagram-Profils wurden polizeiliche Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.12.2020 – 12:26

    POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar von So., 06.12.2020

    Goslar (ots) - Spritztour mit LKW und Diebstahl Am Samstagabend, in der Zeit von 19:22 Uhr, bis 19:57 Uhr, wurde im Liebenburger Ortsteil Posthof von einem bislang Unbekannten eine abgestellte Sattelzugmaschine unbefugt gestartet. Auf der ca. fünf Kilometer langen Fahrt wurde die Ladung, ca. 26 Tonnen Kies, in die Feldmark abgekippt. Anschließend wurde der Lkw zurückgestellt und ein im Führerhaus befindliches Navi ...

  • 06.12.2020 – 11:48

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 06.12.20

    Goslar (ots) - Fahrt unter Drogenbeeinflussung - Am Samstag, 05.12.20, um 16.00 Uhr, fiel ein 26jähriger ehemaliger Bad Harzburger mit seinem PKW der Funkstreife auf. Bei dem Mann wurden Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung festgestellt. Ein anschließender Urintest verlief dann positiv auf eine Marihuanabeeinflussung, die dann auch eingeräumt wurde. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen. Bereits am 21.11.20 ...

  • 06.12.2020 – 09:16

    POL-GS: Pressebericht des PK Seesen vom 06.12.2020

    Goslar (ots) - versuchter Betrug (Enkeltrick) Am 03.12.2020, gegen 11:00, zeigte eine 85jährige Seesenerin einen versuchten Betrug an. Hierbei kontaktierte eine bislang unbekannte männliche Person die Geschädigte fernmündlich und gibt sich durch geschickte Gesprächsführung als ihr Enkel aus. Er erklärte weiter, dass er einen Verkehrsunfall gehabt habe und dringend Geld benötige. Die Geschädigte erklärt daraufhin ...