Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Seesen vom 14.08.2020

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag, 13.08.2020 stieß ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein-/Ausparken, gegen das Fahrzeug des Geschädigten, welches in der Bornhäuser Straße in Seesen auf einem Parkplatz eines Geschäftes abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500,00 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen.

Wer Hinweise zu den o.a. Taten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, Telefon 05381-944-0, in Verbindung zu setzen.

(Wie)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 14.08.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Nach Graffiti-Sprüherei festgenommen: Am Freitag, den14.08.2020, gegen 00.10 Uhr, meldete sich eine Zeugin bei der Polizei nachdem sie auf eine Person aufmerksam wurde, die sich auf dem Dach der Schulturnhalle in der Herzog-Wilhelm-Straße aufhielt. Kurz darauf konnten die eingesetzten Polizeibeamten einen jungen Mann feststellen, der gerade vom Dach kam. Bei der anschließenden Überprüfung des Mannes ...

  • 14.08.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilunhg vom 14.08.2020

    Goslar (ots) - Fahrzeugschlüssel gestohlen. Goslar. Am Donnerstag, gegen 19.15 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter den Fahrzeugschlüssel eines auf dem Parkplatz des SB-Warenhauses Marktkauf, Ausfahrtspur in Höhe des Getränkemarktes, in der Carl-Zeiss-Strasse abgestellten Liefer-Lkw Mercedes-Benz Antos mit MI-Kennzeichen, der während des Befestigen von Steckverbindungen durch den Fahrer bei laufendem Motor im ...