Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: KORREKTUR - Vermisste Person/Bitte um Ihre Mithilfe! - KORREKTUR (OTS-Auftragsnr. 4127679 vom 14.08.20, 09.47 Uhr)

POL-GS: PI Goslar: KORREKTUR - Vermisste Person/Bitte um Ihre Mithilfe! - KORREKTUR (OTS-Auftragsnr. 4127679 vom 14.08.20, 09.47 Uhr)
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Seit Sonntag, 09.08.2020, 08.00 Uhr, wird der

Steffen Kaufmann, 52 Jahre alt, aus Braunlage/LK Goslar,

vermisst.

Er war kurzzeitig in der Asklepios-Klinik Seesen untergebracht und hatte diese ohne Angabe von Gründen verlassen, seitdem fehlt von ihm jegliches Lebenszeichen.

Herr Kaufmann ist ca. 185 cm groß, schlank, hat kurze graue Haare und eine auffällige Narbe am Oberkopf, er wirkt altersgemäß und war beim Verlassen der Klinik offenbar lediglich mit einer blauen Sporthose und einem Unterhemd bekleidet.

Das Lichtbild ist bereits älter, aktuell entfällt der Oberlippenbart, zudem ist das graue Haar etwas lichter, auffällig trägt er derzeit einen sogenannten Irokesen-Haarschnitt.

Entsprechend durchgeführte Suchmaßnahmen in und um Seesen und Ermittlungen der Polizei Seesen sowie des sachbearbeitenden Fachkommissariats 1 der Polizeiinspektion Goslar führten bislang nicht zur Feststellung des Vermissten.

Personen, die den Vermissten seit Sonntag, 09.08.2020, gesehen haben oder Angaben über seinen derzeitigen Aufenthaltsort machen oder andere sachdienliche Hinweise können, die eine Feststellung der Person ermöglichen, werden gebeten, sich unter 05321/339-0 mit der Polizei Goslar in Verbindung zu setzen.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 13.08.2020 – 15:12

    POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Einbruch in Gaststätte Am Mittwochmorgen, d. 12.08.2020, wurde der Einbruch in das indische Restaurant Aroma in Zelerfeld gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen bei der Tatortaufnahme sind zwei Täter gg. 04.25 Uhr durch Fenster in die Gaststätte eingedrungen, haben die Räumlichkeiten nach Diebesgut durchsucht und außerdem Gegenstände mutwillig beschädigt und zerstört. Gegen 05.00 Uhr haben dann die ...

  • 13.08.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Anzeige wegen Sachbeschädigung: Ein bislang unbekannter Täter betrat im Zeitraum von Dienstag, den 11.08.2020, 18.00 Uhr, bis zur Feststellung am Mittwoch, den 12.08.2020, 06.45 Uhr, das Gelände des Kindergartens in der Bahnhofstraße. Dort zerschlug er mit einem unbekannten Gegenstand zwei Scheiben eines Gartenhäuschens. Der Sachschaden wird auf eine Höhe von ca. 50,- Euro geschätzt. Absperrkette ...