Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Unfall bei Ausfahrt von Tankstelle

Bretten (ots)

Ein 50 Jahre alter Autofahrer wollte am Montag gegen 17 Uhr vom Areal einer Tankstelle in der Pforzheimer Straße losfahren und übersah einen von links nahenden Pkw. Es kam zum Unfall mit dem 57-jährigen Kleinwagenführer bei einem Gesamtschaden von 4.500 Euro. Die Fahrer wurden nicht verletzt. Eines der Fahrzeuge musste abgeschleppt werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.05.2020 – 14:21

    POL-KA: (KA) Karlsdorf-Neuthard - Wildunfall

    Karlsruhe (ots) - Am Montagabend ist eine 67-jährige Peugeot-Fahrerin bei einem Wildunfall auf der Kreisstraße 3529 glücklicherweise unverletzt geblieben. Die Frau war gegen 21.30 Uhr von der Bundesstraße 35 kommend auf der Kreisstraße 3529 in Fahrtrichtung Neuthard unterwegs, als plötzlich ein Reh von links über die Fahrbahn sprang. Das Tier wurde vom Pkw mit der linken Fahrzeugseite erfasst und durch den Aufprall ...

  • 12.05.2020 – 14:20

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Einbruchsversuch in Kindergarten

    Ettlingen (ots) - Unbekannte Täter wollten in der Zeit zwischen vergangenem Donnerstag und Montagnachmittag in einen "Am Brudergarten" gelegenen Kindergarten eindringen. Dies war anhand von Hebelversuchen an Fenster- und Türrahmen festgestellt worden. Allerdings war es offenbar nicht gelungen, in die Räume zu kommen, da auch nichts abhandenkam. Der angerichtete Sachschaden dürfte indessen im unteren vierstelligen ...