Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 23.12.2019

Goslar (ots)

Gefährliche Körperverletzung

Goslar. Ein 26-jähriger Goslarer behauptete am frühen Samstagmorgen, Opfer einer Körperverletzung in einer Diskothek in der Baßgeige geworden zu sein. Bei der Sichtung des Videomaterials stellten die Polizeibeamten jedoch fest, dass er selbst ein bislang unbekanntes Opfer zu Boden geschlagen und getreten hatte. Einen zu Hilfe eilenden Passanten bewarf er mit einem Zaun. Entsprechende Strafverfahren wurden gegen den Mann eingeleitet

Sachbeschädigung durch Graffiti

Goslar. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Verkehrsschilder, Grundstücksmauern, die Fassade einer Schule und eines Wohnhauses in Sudmerberg beschmiert. Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich Nußanger und Sudmerbergstraße entsprechende Taten beobachtet haben. Hinweise an 05321-339-0.

Mit Drogen erwischt

Zur Überprüfung eines möglichen Schadens wurde die Polizei am Samstagabend, gegen 22.18 Uhr, in die Göttingeröder Straße gerufen. Hier war ein Pkw gegen ein anderes Fahrzeug gerollt. Es entstand kein Sachschaden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte jedoch bei dem 18-jährigen Verursacher festgestellt werden, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol stand. Bei seinem 19-jährigen Beifahrer wurde außerdem Marihuana aufgefunden. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Holzhausen, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 23.12.2019 – 08:01

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 22.12.2019

    Goslar (ots) - Volksverhetzung Goslar. Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere Personen gemeldet, die durch Goslars Innenstadt liefen und nationalsozialistische Parolen grölten. Durch das schnelle und konsequente Einschreiten der hinzugezogenen Polizeibeamten, wurde ein 28-jähriger Mann aus Langelsheim, der sich bedrohlich vor dem Streifenwagen ...

  • 21.12.2019 – 07:22

    POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 21.12.2019

    Goslar (ots) - Raub in der Altstadt Goslar. Wie der Polizei erst am Freitagnachmittag angezeigt wurde, soll es am Donnerstag, gegen 01 Uhr, auf der Unteren Schildwache Ecke Zehntstraße zu einem Raub zum Nachteil eines 30-jährigen Goslarers gekommen sein. Demnach hätte sich der Mann auf dem Nachhauseweg befunden, als ihm vier Unbekannte entgegenkommen seien. Unvermittelt sei er von diesen derart körperlich angegriffen ...