Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg vom Samstag, 21.12.19, 15:00 Uhr bis Sonntag, 22.12.19 12:00 Uhr

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht:

Am Samstagabend in der Zeit zwischen 21:30- 01:45 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf einem Spielhallenparkplatz in der Herzog-Wilhelm-Straße in Bad Harzburg gegen einen hier geparkten Pkw Audi A 4. Der Audi A 4 wurde hierdurch im Heckbereich beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Möglich Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Harzburg (Tel:05322-911110) in Verbindung zu setzten.

Vandalismus an Bahnhofsgebäude:

Bislang unbekannte Täter schlugen vermutlich in der Nacht zum heutigen Sonntag zwei Fensterscheiben des Bad Harzburger Bahnhofsgebäudes ein. Da zurzeit keine weiteren Hinweise zur Tatbegehung bzw. zu den Tätern vorliegen, werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Bad Harzburg (Tel.:05322-911110) in Verbindung zu setzten.

Auslaufende Betriebsstoffe:

Am gestrigen Samstag wurde der Polizei in Bad Harzburg eine Gefahrenstelle auf der Bundesstraße 4 im Bereich des Radauwasserfalls gemeldet. Vor Ort angekommen konnten Pkw-Betriebsstoffe auf einer Länge von ca. 300 m auf der B 4 festgestellt werden. Bei dem Betriebsstoff handelte es sich um Getriebeöl. Der Verursacher war ebenfalls noch vor Ort. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die betroffene Fahrbahn wurde kurzzeitig einseitig gesperrt, bis eine beauftragte Spezialfirma zur Reinigung vor Ort war.

i.A. Faulborn, PHK; PK Bad Harzburg Tel. 05322-91111-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 21.12.2019 – 07:22

    POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 21.12.2019

    Goslar (ots) - Raub in der Altstadt Goslar. Wie der Polizei erst am Freitagnachmittag angezeigt wurde, soll es am Donnerstag, gegen 01 Uhr, auf der Unteren Schildwache Ecke Zehntstraße zu einem Raub zum Nachteil eines 30-jährigen Goslarers gekommen sein. Demnach hätte sich der Mann auf dem Nachhauseweg befunden, als ihm vier Unbekannte entgegenkommen seien. Unvermittelt sei er von diesen derart körperlich angegriffen ...

  • 20.12.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall - Zeugen gesucht Am Donnerstag, d. 19.12.2019, 12.40 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Clausthal an der Kreuzung Adolph-Roemer Straße / Erzstraße. Es kam zum Zusammenstoß eines Pkw VW Up, der von der Adolph-Roemer-Str. geradeaus weiter in Richtung Zellbach fahren wollte und einem Pkw Jeep, der von rechts aus der Erzstraße nach links in die Adolph-Roemer-Str. einbog. Die Fahrerin ...