Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Nachtrag zur Pressemeldung zur Großkontrolle der Polizei Goslar zur Bekämpfung der Kriminalität im Straßenverkehr

POL-GS: Nachtrag zur Pressemeldung zur Großkontrolle der Polizei Goslar zur Bekämpfung der Kriminalität im Straßenverkehr
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Gegen 15:00 Uhr wurde ein aus Berlin kommender Lkw-Sprinter mit Anhänger kontrolliert, welcher einen Pkw transportierte. Aufgrund eines platten Reifens am Anhänger mit dem der Berliner bereits längere Zeit auf Autobahn und Bundesstraße unterwegs war, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Anbei befinden sich Fotos der Kontrolle.

i.A. Holzhausen, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 09.11.2019 – 07:02

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 09.11.19

    Goslar (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am 08.11.19, um 23.15 Uhr, wurde durch die Bad Harzburger Funkstreife in Vienenburg auf der Goslarer Straße ein PKW einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Fahrzeugführer war ein 41jähriger Mann aus Liebenburg. Er konnte keinen Führerschein vorweisen und gab schließlich zu, dass ihm dieser vor 7 Jahren aufgrund einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden sei. Der ...