Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.09.2019 – 10:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Zeugensuche nach Sachbeschädigungen im Bereich Entegast

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, 04.09.19, gegen 22 Uhr, wurde aus dem Bereich der Entegastbrücke eine größere Personengruppe, etwa zehn, vermeldet. Personen aus der Gruppe hatten auch bereits ein Hinweisschild beschädigt. Die Gruppe konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Es wurde jedoch festgestellt, dass ein geparktes Auto durch Kratzer beschädigt worden war und Personen über ein weiteres Fahrzeug gestiegen waren. Das Polizeirevier Schopfheim ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter 07622 66698-0 um Zeugenhinweise.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg