Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Zeugensuche nach Sachbeschädigungen im Bereich Entegast

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, 04.09.19, gegen 22 Uhr, wurde aus dem Bereich der Entegastbrücke eine größere Personengruppe, etwa zehn, vermeldet. Personen aus der Gruppe hatten auch bereits ein Hinweisschild beschädigt. Die Gruppe konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Es wurde jedoch festgestellt, dass ein geparktes Auto durch Kratzer beschädigt worden war und Personen über ein weiteres Fahrzeug gestiegen waren. Das Polizeirevier Schopfheim ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter 07622 66698-0 um Zeugenhinweise.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.09.2019 – 10:07

    POL-FR: Schopfheim: Unfall mit Sachschaden auf der B317

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 04.09.19, gegen 21 Uhr fuhr eine junge Frau mit ihrem VW auf der B317 aus Lörrach kommend. An der Einmündung Schopfheim-Mitte, wollte sie nach links abbiegen und übersah hierbei offensichtlich einen Audi-Fahrer. Es kam zum heftigen Zusammenstoß, bei welchem ein Schaden von etwa 20.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Kj Medienrückfragen ...

  • 05.09.2019 – 10:06

    POL-FR: Zell im Wiesental / Atzenbach: Vermisster durch Feuerwehr aufgefunden

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 04.09.19, gegen 16.30 Uhr, wurde aus Atzenbach ein Mann vermisst gemeldet. Es bestand der Verdacht, dass sich der Senior in einer hilflosen Lage befinden könnte. Im Rahmen der Suchmaßnahmen wurde auch die Feuerwehr Atzenbach eingesetzt, welche die polizeilichen Maßnahmen unterstützte. Gegen 23 Uhr konnte der Mann durch Feuerwehrkräfte ...

  • 05.09.2019 – 10:04

    POL-FR: Weil am Rhein: Autofahrer prallt gegen Baum und beleidigt Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 05.09.19, gegen 01.20 Uhr, überfuhr ein Autofahrer die Verkehrsinsel in der Basler- und Zollfreien Straße. Anschließend kam er im dortigen Bereich von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Hecke und prallte gegen einen Baum. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem 27 jährigen Mann Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Die angeordnete ...