Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Autofahrer prallt gegen Baum und beleidigt Polizeibeamte

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 05.09.19, gegen 01.20 Uhr, überfuhr ein Autofahrer die Verkehrsinsel in der Basler- und Zollfreien Straße. Anschließend kam er im dortigen Bereich von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Hecke und prallte gegen einen Baum. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem 27 jährigen Mann Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Die angeordnete Blutentnahme kommentierte der Mann mit übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen. Da zudem der Verdacht besteht, dass er keinen gültigen Führerschein besitzt, wird er wegen mehreren Straftaten angezeigt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.09.2019 – 09:44

    POL-FR: Wyhl: Rennradfahrer fährt in LKW und wird schwer verletzt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Mittwoch, gegen 18.40 Uhr, kam es an der Kreuzung Limbergstraße und Tullastraße zu einem folgenschweren Unfall. Eine mehrköpfige Gruppe eines Fahrradsportvereines befuhr die Limbergstraße. Der Frontmann der Gruppe fuhr ungebremst in den Kreuzungsbereich der Tullastraße ein und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten LKW - Sattelauflieger. Trotz einer sofort eingeleiteten ...

  • 05.09.2019 – 09:01

    POL-FR: Wehr: Einbruch in Schule - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Dienstag, 03.09.19, auf Mittwoch wurde in die Zelgschule in Wehr eingebrochen. Eine Eingangstüre und weitere Türen im Gebäude wurden gewaltsam geöffnet. Es wurde eine Vielzahl von Schränken und Schreibtischen durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Der Polizeiposten Wehr, Tel. 07762 8078-0, sucht Zeugen. Aufgrund erster ...