Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: gewerbsmäßiger Ladendiebstahl

Goslar (ots)

Am Mittwoch, den 03.09.2019 fiel einem Mitarbeiter eines hiesigen Einkaufsmarktes Am Güterbahnhof der Ladendiebstahl von erheblichen Mengen Tabak im Wert von ca. 350 Euro durch zwei Täter auf. Beide Täter konnten festgehalten und der Polizei übergeben werden. Die amtsbekannten, drogenabhängigen Täter wurden festgenommen und zunächst der Dienststelle des PK Bad Harzburg zugeführt. Nach Abschluss weiterer polizeilicher Maßnahmen wurde ein Täter entlassen. Der zweite Täter, welcher ohne festen Wohnsitz ist, wurde zum Zwecke der Durchführung eines Beschleunigten Verfahrens durch eine Richterin am Amtsgericht Goslar in U-Haft genommen. Bis zur Verurteilung wird er nun in Haft bleiben.

i.A. Noack

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 04.09.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 04.09.2019

    Goslar (ots) - Gemeinschädliche Sachbeschädigung / Lutter am Barenberge - Brockenblick Am Wochenende wurde das Hinweisschild am Friedhof mit dem Inhalt, der Friedhof sei kein Spielplatz, so verändert, dass der Friedhof ein Spielplatz "nur für tote Kinder" darstellt und "tote Kinder willkommen sind". Bislang kein Täterhinweis vorhanden. Brandsache / Lutter am Barenberge Am Di., gegen 15:30 Uhr, gerät ein auf einer ...

  • 04.09.2019 – 09:12

    POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar für den Mi., 04.09.19

    Goslar (ots) - PI Goslar 38640 Goslar, 04.09.2019 P r e s s e b e r i c h t Verkehrsunfälle Am Dienstagnachmittag befuhr ein 47jähriger Autofahrer aus Halle/Saale die Marienburger Str.. Er wollte nach links in die Ortelsburger Str. einbiegen, übersah dabei allerdings das vorfahrtberechtigte Kleinkraftrad eines 67jährigen Mannes aus Goslar. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 67jährige schwer verletzt wurde. Der ...

  • 03.09.2019 – 11:27

    POL-GS: Pressemeldung PK Bad Harzburg vom 03.09.2019

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht Am Mo., 02.09.2019, in den Nachmittagsstunden, stellte ein 78jähriger Bad Harzburger seinen Pkw auf dem Parkplatz des Kurhauses in der Parkstraße ab. Es handelte sich hierbei um einen grauen Opel Meriva. Als der Mann seinen Pkw wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er Beschädigungen an der Beifahrertür und am hinteren rechten Radkasten fest. Ein bislang unbekannter ...