Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Brand einer Scheune

Warmse (ots)

In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags kam es in der Scheune eines landwirtschaftlichen Betriebes in Warmse zu einem Brand. Das Feuer wurde zunächst durch den Eigentümer und abschließend durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht.

Die Polizei Gifhorn hat die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache noch am Ort aufgenommen, der Zentrale Kriminaldienst hat die Ermittlungen inzwischen übernommen. Nach ersten Erkenntnissen beläuft sich der entstandene Schaden auf über 100.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 04.08.2022 – 10:55

    POL-GF: Erfolglose Betrüger

    LK Gifhorn (ots) - Zu mehreren Betrugsversuchern kam es am gestrigen Mittwoch. Über den Landkreis verteilt klingelten die Telefone bei vorwiegend älteren Menschen. Die Anrufer versuchten mit unterschiedlichen Varianten des "Enkeltricks" an Geld oder Wertsachen zu kommen. So rief bei einem Ehepaar aus Ehra-Lessien die weinende, angebliche Enkelin an. Sie müsse wegen einer Corona-Erkrankung mit einer neuartigen Maschine behandelt werden. Diese neuartige Behandlung würde ...

  • 03.08.2022 – 11:17

    POL-GF: Geschwindigkeitsmessung überführt Raser

    Meine (ots) - Beamte der Polizei Meine kontrollierten in der Nacht zum heutigen Mittwoch den Straßenverkehr der Bundesstraße 4, zwischen Meinholz und Meine. Dort gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. In der etwa 90-minütigen Kontrolle wurden vier Autofahrerinnen und Autofahrer mit niedrigen Geschwindigkeitsverstößen festgestellt. Auf diese kommt nun ein Verwarngeld zu. Auf ein Bußgeld in Höhe von ...

  • 03.08.2022 – 07:22

    POL-GF: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Wesendorf (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz des LIDL Markts in Wesendorf zu einem Unfall. Eine 81-Jährige stellte ihren Skoda Roomstar gegen 09:00 Uhr ab, als sie etwa 10 Minuten später wieder zu dem Auto kam, musste sie Beschädigungen in der Beifahrerseite feststellen. Der Schaden liegt bei ca. 1000 Euro. Die Verursacherin bzw. der Verursacher hatte den Unfall nicht bei der Polizei gemeldet, ...