Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Demonstration am Samstag
Die Polizei Gifhorn informiert über die sozialen Netzwerke

Gifhorn (ots)

Am Samstag, den 11.09.2021, findet im Zeitraum von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr eine Demonstration mit anschließendem Demonstrationszug und einer Abschlusskundgebung im Stadtgebiet Gifhorn statt.

Durch die Demonstration kann es an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Die Polizei Gifhorn wird die Demonstration begleiten und fortlaufend über den Einsatz informieren.

Die Informationen können am Samstag auf Facebook, unter https://facebook.com/Polizei.Gifhorn, sowie auf dem Twitter-Kanal der Polizei Gifhorn entnommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 09.09.2021 – 11:50

    POL-GF: Fahrradfahrerin nach Verkehrsunfall gesucht

    Gifhorn (ots) - Am Dienstag, den 07.09.2021 gegen 07:40 Uhr befuhr ein 37-Jähriger mit seinem VW Passat die Straße Am Ziegelberg und musste an der Einmündung zur Celler Straße verkehrsbedingt warten. Beim Losfahren übersah er dann eine von rechts kommende Radfahrerin, welche auf dem Geh-/Radweg fuhr. Es kam Zusammenstoß woraufhin die Radfahrerin stürzte. Das junge Mädchen fotografierte noch das Kennzeichen und den ...

  • 06.09.2021 – 16:07

    POL-GF: Einbahnstraßenregelung - Baumaßnahmen am Busbahnhof der Schulen "Am Gajenberg"

    Meinersen (ots) - Aus aktuellem Anlass informieren wir über die Baumaßnahmen am Busbahnhof der Schulen "Am Gajenberg". Während der Baumaßnahmen gilt eine Einbahnstraßenregelung, welche vorrangig dem Schutz der Schüler:innen dient. Die Zufahrt über die Straße "Am Gajenberg" aus Richtung Seershäuser Landstraße ist für den Fahrzeugverkehr gesperrt und nur noch ...