Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfall in Westerbeck/ Polizei sucht Zeugen

Sassenburg (ots)

Sassenburg, OT Westerbeck

03.03.2021, 08.30 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits vor zweieinhalb Wochen in Westerbeck ereignet hat. Zum Unfallhergang gibt es unterschiedliche Aussagen der Beteiligten.

Am Mittwoch, 3. März, gegen 8.30 Uhr, bog eine 32-jährige Sassenburgerin mit ihrem roten Audi A5 vom Dannenbütteler Weg nach links in die Hauptstraße ein. Hierbei übersah sie eine vorfahrtberechtigte 66-jährige Sassenburgerin, die mit ihrem Fahrrad von der Kleinen Dorfstraße kommend die Hauptstraße queren wollte. Es kam zu einer leichten Berührung zwischen Pkw und Fahrrad, wobei die 66-jährige zu Boden stürzte und sich dabei Prellungen zuzog.

Hinter dem Audi soll noch ein beigefarbener Pkw gefahren sein. Dessen Fahrzeugführer oder andere Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Weyhausen, Telefon 05362/947980, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 19.03.2021 – 09:24

    POL-GF: Polizeidienstgebäude nach Wasserschaden saniert

    Meinersen (ots) - Meinersen; Dalldorfer Straße 19.03.2021 Nach beinahe vier Monaten mit großen Einschränkungen ist das Gebäude des Polizeikommissariats Meinersen nun wieder vollständig nutzbar. Aufgrund eines größeren Wasserschadens Ende Novemver 2020 war eine umfangreiche Sanierung erforderlich geworden. Hierzu wurde unter anderem eine mobile Polizeiwache an der Dalldorfer Straße aufgebaut. Nun ist das ...

  • 19.03.2021 – 08:09

    POL-GF: Mitarbeiterin der Sparkasse vereitelt Enkeltrick

    Gifhorn (ots) - Gifhorn 18.03.2021 Vorbildlich verhielt sich am Donnerstagnachmittag eine Mitarbeiterin der Sparkassenfiliale am Schlossplatz in Gifhorn und konnte hierdurch einen dreisten Enkeltrickbetrug verhindern. Ein bislang unbekannter Mann kontaktierte gegen 14 Uhr mit unterdrückter Telefonnummer eine 82-jährige aus Kästorf. Er gab sich als ihr Neffe aus und forderte wegen eines vermeintlichen Verkehrsunfalls ...

  • 19.03.2021 – 07:57

    POL-GF: Sprengstoffanschlag auf Blitzersäule

    Gifhorn (ots) - Gifhorn 19.03.2021, 00.30 Uhr Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu Freitag durch eine Srengstoffexplosion eine neu installierte Blitzersäule an der Christinenstiftkreuzung in Gifhorn. Eine Plastikabdeckung an der Rückseite der Säule wurde hierdurch zerstört. Die technische Funktionsfähigkeit der Messanlage ist nach ersten Erkenntnissen jedoch weiterhin gegeben. Gegen 0.30 Uhr ...