Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall mit Einmündungsbereich - vier Verletzte

Paderborn (ots)

(CK) - Am frühen Mittwochabend (08.09., 18.30 Uhr) befuhr eine 37-jährige Frau mit ihrem BMW die Haustenbecker Straße aus Fahrtrichtung An der Talle kommend. Mit im Fahrzeug der schwangeren Frau befanden sich ihr 3-jähriger Sohn sowie eine weitere 64-jährige Beifahrerin.

Im Einmündungsbereich zum Schleswiger Weg beabsichtigte sie, dort nach links abzubiegen. Während dieses Abbiegevorgangs kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit dem Renault eines 62-jährigen Paderborners, der der Frau auf der Haustenbecker Straße entgegen kam.

Bei dieser Kollision wurden die 64-jährige Beifahrerin sowie der 62-jährige Renault-Fahrer schwer verletzt und mit Rettungswagen in Paderborner Krankenhäuser gebracht.

Bei Mutter und Sohn wurden vorsichtshalber ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 09.09.2021 – 10:54

    POL-PB: Unfall - 16-Jähriger wurde schwer verletzt

    Büren (ots) - (CK) - Am Mittwochabend (08.09., 18.15 Uhr) befuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit einem Kleintraktor mit Anhänger die K 34 aus Richtung Weiberg in Fahrtrichtung Hegensdorf. An dieser Stelle verläuft die Straße mit einem starken Gefälle. Nach Angaben von Zeugen geriet der 16-Jährige mit seinem Gespann auf die Bankette und kam ins Schleudern. Infolgedessen riss der Anhänger, der mit Steinen beladen ...

  • 09.09.2021 – 10:24

    POL-PB: Einbruch in Restaurant

    Paderborn (ots) - (CK) - In der Zeit von Dienstagnachmittag (07.09., 15.00 Uhr) bis Mittwochmorgen (08.09., 09.30 Uhr)drangen bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Nebentür in die Innenräume eines Restaurants am Haxtergrund ein. In den Innenräumen machten sich die Einbrecher an zwei Kassen zu schaffen und stahlen daraus Bargeld. Weiterhin drangen die Täter gewaltsam in eine zum Restaurant gehörende Holzhütte vor dem Haupthaus ein und entwendeten auch hier das ...