Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Paderborn, Neuhäuser Straße (ots)

Am Vormittag des 15.05.2021 kam es auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes an der Neuhäuser Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach Zeugenangaben habe dort ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw VW einen geparkten Pkw BMW beschädigt. Nach dem Unfall sei der Fahrer vom Parkplatz in zunächst unbekannte Richtung geflüchtet. Der Zeuge konnte dem geschädigten Fahrzeugführer das Kennzeichen des Unfallverursachers nennen. Nach einer Halterfeststellung konnte das Fahrzeug an der ermittelten Anschrift mit diversen Unfallschäden festgestellt werden. Nachdem der Fahrer des Fahrzeugs angetroffen wurde, stellten die Beamten fest, dass dieser alkoholisiert war. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und stellte den Führerschein sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 16.05.2021 – 09:40

    POL-PB: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Paderborn-Elsen, Alte Schanze (ots) - Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Geseke befuhr die Straße Alte Schanze in Fahrtrichtung Wewer und beabsichtigte nach links auf die Salzkottener Straße (Bundesstraße 1) in Fahrtrichtung Paderborn aufzufahren. Beim Abbiegen missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 42jährigen Pkw-Führers aus Paderborn, der die Alte Schanze in Fahrtrichtung Scharmede befuhr. Bei dem ...

  • 16.05.2021 – 09:36

    POL-PB: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer

    Paderborn-Schloß Neuhaus, Marienloher Straße (ots) - (Mert)Eine 34jährige Pkw-Führerin beabsichtigte aus einer Grundstückseinfahrt nach rechts auf die Marienloher Straße in Fahrtrichtung An der Talle einzufahren. Hierfür tastete sie sich langsam in den Einmündungsbereich hinein und übersah einen von rechts kreuzenden 29jährigen Fahrradfahrer aus Paderborn. Bei der Kollision wurde der unbehelmte Fahrradfahrer ...