Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

26.05.2020 – 12:14

Polizei Paderborn

POL-PB: Korrekturmeldung: Trekkingradler kollidiert mit Rennradfahrer (25.05.2020)

Paderborn (ots)

(mb) Im Polizeibericht vom 25.05.2020 ist der Verletzte verwechselt worden. Bei dem von dem Trekkingradfahrer verursachten Verkehrsunfall ist der Rennradfahrer über den Lenker seines Fahrrads geflogen und verletzt worden. Der 31-Jährige kam ins Krankenhaus und wurde ambulant behandelt. Der Trekkingradfahrer blieb unverletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn