Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Totalschaden nach Ausweichmanöver

Straße (ots)

Sonntag, 05.01.2020, 02:40 Uhr Ein 30jähriger Mann aus Delbrück befuhr mit seinem Pkw die Westenholzer Straße in Richtung Delbrück. Etwa in Höhe der Einmündung Im Busche kam er nach links von der Fahrbahn ab, da er nach eigenen Angaben einem Hasen ausgewichen sei. Der Ford Fiesta beschädigte dabei einen Maschendrahtzaun und eine Hecke und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbständig aus seinem Pkw befreien, wurde aber bei dem Aufprall verletzt, so dass er mit dem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht werden musste. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.01.2020 – 09:09

    POL-PB: Unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn abgekommen

    Paderborn-Wewer (ots) - Sonntag, 05.01.2020, 02:30 Uhr Der 21jährige Fahrer aus Paderborn befuhr mit einem Mercedes Vito den Delbrücker Weg in Paderborn-Wewer und versuchte, nach links auf die B 1 in Richtung Paderborn aufzufahren. Beim Abbiegevorgang kam er nach rechts von seinem Fahrstreifen ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen, das auf einer Verkehrsinsel aufgestellt war. Seine 20-jährige Beifahrerin wurde ...

  • 05.01.2020 – 09:06

    POL-PB: Verletzter Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw

    Paderborn, Dr.-Rörig-Damm (ots) - Samstag, 04.01.2020, 11:10 Uhr Ein 54jähriger Paderborner befuhr mit seinem Fahrrad den Dr.-Rörig-Damm stadteinwärts und benutzte dabei den für Radfahrer freigegebenen Gehweg. Dort hielt er an, um die Fahrbahn zu überqueren. Zeitgleich befuhr ein 58jähriger Paderborner den Dr.-Rörig-Damm mit seinem Pkw und versuchte, von der Straße aus rückwärts in eine Grundstückszufahrt zu ...

  • 05.01.2020 – 09:04

    POL-PB: Einbruch in Büro der evangelischen Kirchengemeinde

    PB-Schloß Neuhaus (ots) - In der Nacht von Freitag, dem 03.01.2020 auf Samstag, dem 04.01.2020 schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe zu einen Büroraum der evangelischen Kirchengemeinde Schloß Neuhaus an der Bielefelder Straße 20c ein. Hier wurden die Räumlichkeit durchsucht, aber offenbar wurde nichts entwendet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und ...