Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg. Trunkenheitsfahrt Dank Zeugenhinweis gestoppt

Warendorf (ots)

Das des Hinweises einer Zeugin, haben Polizisten am Freitagabend (02.02.2024, 23.56 Uhr) die Trunkenheitsfahrt einer 37-jährigen Autofahrerin in Sassenberg gestoppt.

Die Zeugin bemerkte die Frau aus Peckeloh in ihrem Auto auf der Straße Langefort Richtung Greffener Straße. Die Zeugin konnte beobachten, dass das Auto nicht nur immer wieder sehr langsam sondern auch starke Schlangenlinien fuhr. Auch gegen den Bordstein sei das Auto gestoßen.

An einer Tankstelle an der Carl-Benz-Straße hielt die 37-Jährige ihr Auto an. Als sie wieder losfahren wollte, waren Polizisten bereits vor Ort. Die Beamten nahmen starken Alkoholgeruch wahr und stellten starke körperliche Auffälligkeiten fest. Einem freiwilligen Atemalkoholtest stimmte die Frau nicht zu. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Peckeloherin keinen Führerschein hat. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 05.02.2024 – 09:15

    POL-WAF: Ahlen-Vorhlem. Besteck bei Einbruch gestohlen

    Warendorf (ots) - Unbekannte Personen brachen zwischen Donnerstag, 1.2.2024, 11.30 Uhr und Freitag, 2.2.2024, 11.30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Hellbach in Vorhelm ein. Der oder die Täter durchwühlten mehrere Wohnräume und stahlen ein Silberbesteck. Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon ...

  • 05.02.2024 – 09:01

    POL-WAF: Beckum. Ford Kuga angefahren

    Warendorf (ots) - Ein grauer Ford Kuga ist zwischen Freitagnachmittag (02.02.2024, 14.00 Uhr) und Samstag (03.02.2024) in Beckum angefahren und beschädigt worden - der Verursacher des Schadens flüchtete. Das Auto stand an der Straße Ostwall Richtung Wilhelmstraße am Bordstein und wurde vermutlich von einem anderen Verkehrsteilnehmer vorne angefahren. Wer kann Hinweise zu dem Beteiligten geben oder hat den ...

  • 05.02.2024 – 08:43

    POL-WAF: Beckum-Neubeckum. Zusammenstoß an Stoppschild

    Warendorf (ots) - An einem Stoppschild auf der Dyckerhoffstraße in Beckum-Neubeckum sind am Sonntag (04.02.2024, 17.00 Uhr) zwei Autos zusammengestoßen. Ein 53-jähriger Mann aus Neubeckum stand mit seinem Auto an dem -Stopp-Schild, um den Verkehr abzuwarten und passieren zu lassen und dann auf die Geißlerstraße abzubiegen. Hinter ihm fuhr ein 57-jähriger Mann aus Horn-Bad Meinberg in seinem Pkw heran. Im Glauben, ...