Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Neubeckum, Frontalzusammenstoß mit Sattelzug

Warendorf (ots)

Am Mittwoch, 28.09.22, gegen 14:40 Uhr, wurde ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Konstanz bei einem Verkehrsunfall in Neubeckum verletzt. Er befuhr mit seinem Mercedes die B475 (Dyckerhoffstraße) in Fahrtrichtung Ennigerloh und geriet aus noch unbekannter Ursache in der scharfen Kurve zur Ennigerstraße in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelzug mit einem 50-jährigen Lkw-Fahrer aus Beckum am Steuer. Der Pkw-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Richtungsfahrbahn Beckum bis ca. 16:30 Uhr gesperrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 28.09.2022 – 16:42

    POL-WAF: Beckum, Kind angefahren

    Warendorf (ots) - Am Mittwoch, 28.09.2022, gegen 07:50 Uhr, wurde ein 8-jähriger Junge aus Beckum bei einem Verkehrsunfall auf der Lippborger Straße schwer verletzt. Zum Unfallzeitpunkt hatte sich in Fahrtrichtung Lippweg ein Rückstau gebildet. Zwischen den wartenden Fahrzeugen betrat der Junge die Fahrbahn, um diese von Osten nach Westen zu überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw eines 38-jährigen Beckumers erfasst, der auf der Lippborger Straße in Richtung Paterweg ...

  • 28.09.2022 – 08:58

    POL-WAF: Warendorf. Bei Verkehrskontrolle elf Verstöße festgestellt

    Warendorf (ots) - Am Dienstag, 27.9.2022 hatten Polizisten eine Kontrollstelle auf dem August-Wessing-Damm in Warendorf eingerichtet und stellten elf Verstöße von Verkehrsteilnehmern fest. Darunter waren zwei Autofahrer, ein 50-jähriger Warendorfer und ein 56-Jähriger Osnabrücker, die unter Drogeneinfluss standen. Beiden Männern wurden Blutproben entnommen und ...

  • 28.09.2022 – 08:32

    POL-WAF: Sassenberg-Füchtorf. Einbruch in Kindertagesstätte

    Warendorf (ots) - Unbekannte Personen brachen zwischen Montag, 26.9.2022, 17.55 Uhr und Dienstag, 27.9.2022, 6.55 Uhr in eine Kindertagesstätte an der Sassenberger Straße in Füchtorf ein. Der oder die Täter stahlen Geld, Tablets, Laptops und Fotokameras. Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 ...