Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211102.6 Friedrichskoog: Auto gerät unter Traktor

Friedrichskoog (ots)

Am heutigen Vormittag ist es in Friedrichskoog zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto gekommen. Der Wagen geriet unter das landwirtschaftliche Fahrzeug, der Insasse erlitt leichte Verletzungen.

Um 09.20 Uhr war der Fahrer eines Treckers auf dem Maaßenweg unterwegs und beabsichtigte, auf die Koogstraße zu biegen. Hierbei übersah der 31-Jährige einen VW, der aus Richtung Friedrichskoog-Spitze in Richtung Kronprinzenkoog unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten miteinander, wobei der Polo des Marners unter den Traktor geriet. Dem 55-Jährigen PKW-Fahrer gelang es, sich aus eigener Kraft aus seinem Auto zu befreien - er erlitt bei dem Unglück leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

An dem Polo entstand Totalschaden, die Schadenshöhe an dem Trecker ist noch unklar. Gegen 10.30 Uhr war die Fahrbahn nach Bergung der Fahrzeuge und nach Unfallaufnahme wieder komplett frei.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 02.11.2021 – 10:52

    POL-IZ: 211102.5 Meldorf: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Meldorf (ots) - Am Montagvormittag hat eine Streife in Meldorf einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Drogen stehend am Steuer eines Autos saß. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Um 11.15 Uhr stoppten Beamte in der Hafenchaussee einen Wagen, um Fahrzeug und Insassen einer allgemeinen Verkehrskontrolle zu unterziehen. Im Gespräch mit dem 30-jährigen Fahrer stellten die ...

  • 02.11.2021 – 10:23

    POL-IZ: 211102.4 Eggstedt: Hochwertiger Aufsitzmäher entwendet

    Eggstedt (ots) - In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in Eggstedt in einen Geräteschuppen auf dem Gelände eines Sportplatzes eingedrungen und haben unter anderem einen Rasenmähertraktor entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können. In der Zeit von Sonntag, 18.30 Uhr, bis Montag, 09.05 Uhr, begaben sich Einbrecher auf das ...

  • 02.11.2021 – 09:55

    POL-IZ: 211102.3 Münsterdorf: Radler stürzt unter Alkoholeinfluss

    Münsterdorf (ots) - In der Nacht zu heute ist ein E-Biker in Münsterdorf unter dem Einfluss von Alkohol stehend zu Boden gestürzt. Der Mann verletzte sich dabei schwer und kam in ein Krankenhaus. Kurz nach 02.00 Uhr war der Beschuldigte mit einem Pedelec auf dem Kirchweg in Richtung der Itzehoer Straße unterwegs. An der Einmündung zur Itzehoer Straße stürzte er ...