Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201111.1 Hemme: Nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Hemme (ots)

Am Dienstagabend ist ein junger Mann in Hemme von der Landesstraße 152 abgekommen und gegen Bäume geprallt. Der Dithmarscher erlitt bei dem Unglück lebensgefährliche Verletzungen.

Um 19.25 Uhr war ein 20-Jähriger in einem Mercedes auf der Dorfstraße aus Richtung Strübbel kommend in Richtung Hemme unterwegs. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet er aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Leitpfosten, überquerte einen Grünstreifen und den angrenzenden Radweg und prallte im weiteren Verlauf gegen zwei Bäume. Letztlich kam der Wagen quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrzeugführer war nach dem Geschehen im Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehr befreite ihn mit schwerem Gerät. Der Dithmarscher zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu, er kam nach einer ersten Versorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus.

Ein Sachverständiger erschien zur Untersuchung des Unfallhergangs vor Ort, an dem Daimler entstand Totalschaden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 10.11.2020 – 12:35

    POL-IZ: 201110.6 Krempe: Vandalismus auf dem Friedhof

    Krempe (ots) - In der letzten Woche haben Unbekannte ein Grab auf dem Friedhof in Krempe verwüstet und dadurch einigen Schaden angerichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum vom 29. Oktober 2020, 14.00 Uhr, bis zum 7. November 2020, 12.30 Uhr, suchten Unbekannte ein Grab auf dem Friedhof im Birkenweg auf. Sie verwüsteten es, räumten Grablichter ab und zerstörten ...

  • 10.11.2020 – 12:34

    POL-IZ: 201110.8 Rosdorf: Einbruch in Einfamilienhaus

    Rosdorf (ots) - Am Montag ist es tagsüber zu einem Einbruch in ein Haus in Rosdorf gekommen. Der Täter erbeutete dabei unter anderem Schmuck von noch unklarem Wert, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von 16.00 Uhr bis 20.20 Uhr verschaffte sich ein Einbrecher gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Objekt in der Kastanienallee. Er durchsuchte zahlreiche Räume und entwendete nach bisherigen Erkenntnissen ...

  • 10.11.2020 – 12:22

    POL-IZ: 201110.7 Itzehoe: Weiterer Portemonnaie-Diebstahl

    Itzehoe (ots) - Leichtes Spiel hatte am Montagmorgen ein Dieb, der der Kundin eines Supermarktes ihr Portemonnaie entwendete - die Geschädigte hatte ihren Brustbeutel im Einkaufswagen deponiert und damit den ungehinderten Zugriff ermöglicht. Um 08.00 Uhr betrat die Anzeigende den Penny-Markt in der Großen Paaschburg. Im Eingangsbereich legte sie ein Gesteck in ihren Einkaufswagen, darunter deponierte sie ihre ...