Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201006.5 Breitenburg: Verkehrsunfall beim Abbiegen

Breitenburg (ots)

Am 05.10.2020 um 15.49 Uhr kam es an der ARAL-Tankstelle in der Elmshorner Straße, L 119, zum einem Unfall mit Sachschaden bei Abbiegen auf das Tankstellengelände.

Ein 46jähriger Schweizer befuhr mit seinem Pkw Opel die L119 von der Autobahn kommend in Richtung Itzehoe. Ihm entgegen kam der 53jährige Seestermüher mit seinem Mercedes Vito. Diesen übersah der Schweizer und bog nach links ab, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall wurde der Pkw des 46jährigen gegen den Ford einer 56jährigen aus Wulfsmoor, die gerade im Begriff war mit ihrem Fahrzeug das Tankstellengelände zu verlassen, geschleudert.

Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000,- Euro.

Sachbearbeitung: PR Itzehoe, Tel. 04821 / 602-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 06.10.2020 – 15:34

    POL-IZ: 201006.4 Itzehoe: Kennzeichendiebstahl

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zum 05.10.2020 kam es in der Poststraße in der Zeit von 21.00 Uhr bis 14.00 Uhr zu einem Kennzeichendiebstahl. Die 19jährige Itzehoerin hatte ihr Fahrzeug, einen blauen Pkw Peugeot, IZ-KF 1999, am 04.10. gegen 21.00 Uhr auf der Auffahrt zu ihrem Wohnhaus in der Poststraße abgestellt. Als sie dann am 05.10. um 14.00 Uhr das Fahrzeug wieder in Gebrauch nehmen wollte, bemerkte sie, dass ...

  • 06.10.2020 – 15:30

    POL-IZ: 201006.2 Marne: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Marne (ots) - Am 02.10.2020 zwischen 08.00 Uhr und 13 Uhr wurde auf dem Parkplatz beim Sozialzentrum in der Hafenstraße in Marne ein Fahrzeug angefahren und der Verursacher flüchtete. Ein 53jähriger aus Marne hatte am Tattag gegen 08.00 Uhr seinen silberfarbenen Pkw Audi A4 in einer Parklücke auf dem Parkplatz abgestellt. Als er dann gegen 13.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Farbabrieb und Kratzer ...