Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200928.6 Itzehoe: Diebstahl eines E-Bike aus Schuppen

Itzehoe (ots)

Samstagnachmittag ist in Itzehoe ein rotes E-Bike abhandengekommen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Tagsüber hat der Geschädigte noch Wartungsarbeiten an seinem roten Fahrrad der Marke Bulls vorgenommen. Gegen 15:00 Uhr schloss er sein Velo im eigenen Schuppen in der Oelixdorfer Straße an. Als er um 18:00 Uhr weiterarbeiten wollte, konnte der 35-Jährige nur noch den Diebstahl des Mountainbikes feststellen. Eine Nachbarin sah einen unbekannten, jungen Mann, der das E-Bike wegschob. Der Dieb war von schlanker Statur, 180 cm groß und trug eine Cap. Die Schadenshöhe beträgt 3000 Euro.

Zeugen, die weitere Angaben zum Täter machen können oder die Hinweise auf den Verbleib des E-Bikes geben können, sollten sich daher mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Jochen Zimmermann

Rückfragen bitte an:


Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 28.09.2020 – 09:39

    POL-IZ: 200928.5 Itzehoe: Jugendliche auf Drogen mit dem Roller unterwegs

    Itzehoe (ots) - Am frühen Montagmorgen hat die Polizei in Itzehoe die Fahrzeugführerin eines Mofas nach Drogenkonsum erwischt. Um 01:30 Uhr entschloss sich eine Streife, einen Motorroller im Kamper Weg zu überprüfen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten Hinweise fest, die auf eine gegenwärtige Beeinflussung von Betäubungsmitteln bei der Fahrerin ...

  • 28.09.2020 – 09:37

    POL-IZ: 200928.1 Itzehoe: Trunkenbold aus dem Verkehr gezogen

    Itzehoe (ots) - Sonntagnachmittag hat eine Streife in Itzehoe einen vollsttrunkenen Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 15:00 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis auf eine männliche Person, die auf dem Parkplatz des Waschsalons in der Edendorfer Straße an einem weißen Pkw der Marke Dacia stehend, einen "Kurzen" trinken sollte. In unmittelbarer Nähe konnten die ...

  • 28.09.2020 – 09:31

    POL-IZ: 200928.4 Glückstadt: Drogenfahrten aufgedeckt

    Glückstadt (ots) - Am vergangenen Freitag haben Streifen in Glückstadt zwei Männer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss von Drogen stehend mit einem Auto unterwegs gewesen sind. Beide Betroffene mussten sich der Blutprobenentnahme stellen. Um 10.40 Uhr entschieden sich Beamte, in der Königsberger Straße einen Autofahrer zu kontrollieren, nachdem dieser den Polizisten unmittelbar zuvor an einer Kreuzung die ...