Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200811.2 Wesselburen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Wesselburen (ots)

Bereits am vergangenen Samstag hat sich in Wesselburen eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Gegen 06.20 Uhr parkte die Geschädigte ihren Ford Fiesta in der Süderstraße in Höhe der Itzehoer Versicherung am rechten Fahrbahnrand. Gegen 13.30 Uhr kehrte sie zu dem Wagen zurück und fuhr nach Hause. Dort stellte sie schließlich nicht unerhebliche Schäden an ihrem Auto fest, die offenbar durch ein größeres, unbekanntes Fahrzeug in der Süderstraße verursacht worden sind. Der Stoßfänger und der Kotflügel des Fiestas waren eingedrückt, Schadenshöhe etwa 2.000 Euro.

Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 10.08.2020 – 13:25

    POL-IZ: 200810.8 Glückstadt: Drogenfahrt die Vierte

    Glückstadt (ots) - Nachdem ein Mann in der Vergangenheit bereits mehrfach berauscht am Steuer eines Autos aufgefallen ist, erwischte ihn eine Streife am Samstagmorgen in Glückstadt erneut. Gegen 07.20 Uhr stoppten Beamte in der Itzehoer Straße einen Volkswagen, gegen dessen Fahrer die Polizisten in der zurückliegenden Zeit bereits drei Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen des Verdachtes des Fahrens unter ...

  • 10.08.2020 – 12:06

    POL-IZ: 200810.7 Itzehoe: Gelegenheit macht Diebe

    Itzehoe (ots) - Leichter hätte der Dieb es nicht haben können, der am vergangenen Freitag in Itzehoe nur in den Einkaufswagen einer Frau greifen musste, um an ihr Portemonnaie zu gelangen. Die Geschädigte hielt sich zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr in dem Penny-Markt in der Lindenstraße auf. Während des Shoppens legte sie ihre Geldbörse lose in den Einkaufswagen und musste schließlich feststellen, dass ein ...