Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200115.6 Marne: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Marne (ots)

Bei einer Verkehrsunfallflucht, die sich von gestern auf heute in Marne ereignet hat, ist an einem Opel ein Schaden in Höhe mehrerer tausend Euro entstanden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher oder sein Fahrzeug geben können.

Am Dienstag parkte die Geschädigte ihren Opel Grandland um 21.00 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Maaßen-Nagel-Straße in Höhe der Hausnummer 20. Als die Dame am heutigen Morgen um 07.45 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, war die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Offenbar hatte ein vorbeikommender Verkehrsteilnehmer den Wagen touchiert und anschließend seinen Weg fortgesetzt, ohne sich um schadensregulierende Maßnahmen zu kümmern. Insgesamt dürften sich die Reparaturkosten auf etwa 3.500 Euro belaufen.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 95070 entgegen. Möglicherweise hat der Gesuchte zwischenseitlich eine Werkstatt aufgesucht und ist dort aufgefallen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 15.01.2020 – 13:51

    POL-IZ: 200115.5 Lunden: Geschädigter nach Unfall gesucht!

    Lunden (ots) - Am gestrigen Tag hat eine Frau auf einem Parkplatz in Lunden ein Fahrzeug angefahren und sich erst jetzt bei der Polizei gemeldet. Die Beamten suchen nun nach dem Besitzer / Eigentümer des möglicherweise beschädigten Wagens. Um 17.55 Uhr befand sich die Dame mit ihrem Volkswagen auf dem REWE-Parkplatz in der Koogchaussee. Dort kollidierte sie mit einem weißen oder grauen Pritschenwagen mit ...

  • 15.01.2020 – 10:29

    POL-IZ: 200115.4 Bargenstedt: Volltrunken am Steuer

    Bargenstedt (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei in Bargenstedt einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter dem erheblichen Einfluss von Alkohol mit seinem Auto unterwegs gewesen ist. Er musste sich einer Blutprobenentnahme stellen. Gegen 03.30 Uhr kontrollierte eine Streife in der Farnewinkler Straße den Fahrer eines Renaults. Während des Aussteigens verlor der Mann sein Gleichgewicht, zudem roch er ...

  • 15.01.2020 – 10:00

    POL-IZ: 200115.3 Marne: Diebstahl von etlichen Gasflaschen

    Marne (ots) - Bereits am vergangenen Wochenende ist es in Marne zu einem Diebstahl von zahlreichen Propangasflaschen aus dem Außenlager eines Supermarktes gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können. Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen brachen Unbekannte ein Lager von Gasflaschen auf dem Parkplatz des Marktes in der Süderstraße auf. Sie knackten dazu die der ...