Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Ergänzung bzw. Korrektur der Pressemeldung "Jugendlicher vom Handy abgelenkt schwer verunfallt"

Gelsenkirchen (ots)

Ergänzung zur u. a. Pressemitteilung:

Wie aktuell bekannt wurde, war die Ursache für die Ablenkung des Jugendlichen nicht die Handynutzung als solche, sondern flüchtete dieser nach einem Körperverletzungsdelikt zu seinem Nachteil und querte daher in großer Eile die Fahrbahn.

Auch dieser Sachverhalt wurde polizeilich aufgenommen, die Ermittlungen hierzu laufen derzeit.

"Freitag, 21.05.21, 13:52h

Gelsenkirchen Altstadt, Overwegstraße

Offenbar durch die Nutzung des Handys vollkommen abgelenkt überquerte ein 14-jähriger Gelsenkirchener als Fußgänger die Overwegstraße. Hier übersah er einen Transporter, kollidierte mit diesem und zog sich in der Folge einen Bruch eines Fußes zu.

Der Jugendliche wurde durch einen Rettungswagen der Feuerwehr einem Krankenhaus zugeführt, hier musste die Verletzung operiert werden."

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 22.05.2021 – 10:06

    POL-GE: Jugendlicher vom Handy abgelenkt schwer verunfallt

    Gelsenkirchen (ots) - Freitag, 21.05.21, 13:52h Gelsenkirchen Altstadt, Overwegstraße Offenbar durch die Nutzung des Handys vollkommen abgelenkt überquerte ein 14-jähriger Gelsenkirchener als Fußgänger die Overwegstraße. Hier übersah er einen Transporter, kollidierte mit diesem und zog sich in der Folge einen Bruch eines Fußes zu. Der Jugendliche wurde durch einen Rettungswagen der Feuerwehr einem Krankenhaus ...

  • 21.05.2021 – 16:34

    POL-GE: Verdacht der Volksverhetzung - Öffentlichkeitsfahndung

    Gelsenkirchen (ots) - Nach der nicht angemeldeten Versammlung in der Gelsenkirchener Altstadt am Mittwoch, 12. Mai 2021 versucht die Polizei Gelsenkirchen auch mit Hilfe von Fotos weitere Tatverdächtige zu identifizieren. Wie bereits berichtet, kam es gegen 17.30 Uhr zunächst zu einem Zusammentreffen einer Personengruppe am Hauptbahnhof. Es handelte sich um eine ...

  • 21.05.2021 – 10:06

    POL-GE: Unfall in der Feldmark - Ersthelfer packen mit an

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Feldmark haben Ersthelfer gestern, 20. Mai 2021, wohl Schlimmeres verhindert. An der Einmündung Schwarzmühlenstraße / Hördeweg waren gegen 12.45 Uhr eine 84-Jährige und ein 28-Jähriger mit ihren Autos kollidiert. Der Wagen der 84-Jährigen prallte daraufhin vor einen Baum und stürzte auf die Fahrerseite. (Siehe dazu auch die Pressemitteilung der Feuerwehr ...