Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 16-Jähriger niedergeschlagen und beraubt

Gelsenkirchen (ots)

Heute Vormittag, 29. November 2019, ist in Bulmke-Hüllen ein 16 Jahre alter Gelsenkirchener niedergeschlagen und beraubt worden. Der Schüler war auf dem Weg von der Schule nach Hause, als ihn gegen 11.30 Uhr ein unbekannter Mann an der Kreuzung Skagerrakstraße/ Märkische Straße ansprach und nach der Uhrzeit fragte. Als der Junge antworten wollte, schlug ihn der Täter bewusstlos und raubte ihm sein Mobiltelefon und die Geldbörse. Als der Junge zu sich kam, lief er nach Hause. Dort verständigte sein Vater die Beamten. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Tatverdächtigen machen können. Gesucht wird ein Jugendlicher, circa 180 Zentimeter groß, 17 bis 18 Jahre alt. Er hatte dunkle Haare und einen dunklen Vollbart. Sachdienliche Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 unter der Telefonnummer 0209/ 365-8110 oder an die Kriminalwache unter -8240.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 365 -2013
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 29.11.2019 – 13:40

    POL-GE: Pkw-Einbrecherin in Untersuchungshaft

    Gelsenkirchen (ots) - Eine 48-jährige Pkw-Einbrecherin nahm die Polizei am Mittwochnachmittag, 27. November, an der Ortbeckstraße in Buer fest. Die polizeibekannte Frau ohne festen Wonsitz hatte gegen 16 Uhr ein abgestelltes Auto aufgebrochen und eine Handtasche gestohlen. Eine Polizeistreife wurde auf die Diebin aufmerksam und überprüfte sie. Die 48-Jährige hatte Aufbruchswerkzeug und das Diebesgut bei sich. Die ...

  • 29.11.2019 – 10:58

    POL-GE: Zeugen nach Farbschmierereien gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Mindestens sechs Geschäfte an der Bahnhofstraße und der Augustastraße wurden in der Nacht von Donnerstag, 28. November, auf Freitag, 29. November, von Unbekannten mit Sprühfarbe beschmiert. Die Täter brachten die Graffitis überwiegend an Scheiben auf. Zudem beschädigten die Schmierfinken noch mehrere Schlösser. Zum entstandenen Gesamtschaden können noch keine Angaben gemacht werden. Die ...

  • 29.11.2019 – 09:06

    POL-GE: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Horst am späten Donnerstagnachmittag ist eine 80-jährige Gelsenkirchenerin schwer verletzt worden. Zur Unfallzeit gegen 17.35 Uhr befuhr eine 33jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem PKW die Industriestraße in südliche Richtung. An der Kreuzung zur Schmalhorststraße wollte sie nach links in die Schmalhorststraße abbiegen. Auf Höhe des Fußgängerüberweges kam es zum ...