Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Großenbaum: Bei Dacharbeiten heruntergestürzt - Ermittlungen aufgenommen

Duisburg (ots)

Ein 19-jähriger Handwerker versah am Montagmittag (25.03. gegen 12:45 Uhr) auf einem Dach am Uhlenbroicher Weg Arbeiten und stürzte ohne Fremdeinwirkung aus bislang unbekannter Ursache mehrere Meter tief. Ein Zeuge hörte den Aufprall, verständigte die Rettungskräfte und leistete Erste Hilfe. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus. Er schwebt derzeit nicht in Lebensgefahr.

Wie es zu dem Sturz gekommen ist, ermittelt nun das Kriminalkommissariat 11. Das Amt für Arbeitsschutz erhielt Kenntnis.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 25.03.2024 – 14:44

    POL-DU: Neudorf: 37-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Duisburg (ots) - Am Freitagmittag (22. März) gegen halb eins fuhr eine 36-jährige Autofahrerin mit ihrem roten Seat aus einer Grundstückseinfahrt auf die Koloniestraße. Hierbei übersah sie einen 37-jährigen Fahrradfahrer. Durch eine starke Bremsung seines Zweirads konnte eine Kollision verhindert werden, zum Sturz kam es trotzdem. Er verletzte sich schwer und ...

  • 25.03.2024 – 13:01

    POL-DU: Neudorf: 17-Jähriger auf Geburtstagsfeier bedroht

    Duisburg (ots) - Im Rahmen einer Geburtstagsfeier mit rund 20 Gästen in einer Wohnung auf der Kammerstraße soll am Samstagabend (23. März, 20:20 Uhr) ein 17-Jähriger bedroht worden sein. Der Jugendliche ergriff die Flucht und ging gemeinsam mit einem Zeugen zur Polizeiwache. Er berichtete den Beamten, dass ihm zwei junge Männer eine Schusswaffe an den Kopf gehalten haben. Er kenne das Duo flüchtig von einer ...