Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neudorf: 37-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Duisburg (ots)

Am Freitagmittag (22. März) gegen halb eins fuhr eine 36-jährige Autofahrerin mit ihrem roten Seat aus einer Grundstückseinfahrt auf die Koloniestraße. Hierbei übersah sie einen 37-jährigen Fahrradfahrer. Durch eine starke Bremsung seines Zweirads konnte eine Kollision verhindert werden, zum Sturz kam es trotzdem. Er verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg