Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Autofahrer nimmt Rollerfahrer die Vorfahrt und flüchtet

Willich (ots)

Am Donnerstag gegen 14.20 Uhr hat ein Autofahrer an der Kreuzung Mühlenstraße/Bahnstraße/Burgstraße einem Rollerfahrer die Vorfahrt genommen.

Es kam zum Unfall zwischen den beiden Fahrzeugen, der Rollerfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr aber zunächst unbeeindruckt weiter.

Der Rollerfahrer, ein 55-jähriger aus Willich, rief die Polizei, um die Unfallflucht anzuzeigen. Während der Unfallaufnahme erkannte er plötzlich in einem sich nähernden Auto seinen Unfallgegner. Der Fahrer, ein 82-Jähriger aus Willich, räumte auch sofort ein, etwa 20 Minuten vorher auch schon einmal an dieser Kreuzung gewesen zu sein. Von einem Zusammenstoß habe er aber nichts bemerkt. Die Ermittlungen zu der Verkehrsunfallflucht dauern an. /hei (288)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 31.03.2023 – 14:44

    POL-VIE: Viersen: Drei Verletzte bei Abbiegeunfall

    Viersen (ots) - Statt auf seiner eigenen Spur landete ein 19-Jähriger nach einem Rechtsabbiegevorgang im an der Ampel wartenden Gegenverkehr. Insgesamt wurden drei Menschen leicht verletzt. Der 19-Jährige aus Viersen war am Donnerstag gegen 13.50 Uhr auf der Dülkener Straße aus Richtung Dülken kommend unterwegs gewesen und von dort nach rechts in den Aachener Weg abgebogen. Nach dem Abbiegen verlor er die Kontrolle ...

  • 31.03.2023 – 14:42

    POL-VIE: Viersen: Autofahrerin missachtet Vorfahrt eines jungen Radfahrers - leicht verletzt

    Viersen (ots) - Am Donnerstag gegen 14.10 Uhr kam es unmittelbar vor der Tür der Polizeiwache Viersen zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer. Der 13-jährige Radfahrer aus Viersen war auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg auf der linken Seite der Lindenstraße in Richtung Freiheitsstraße unterwegs. Die Autofahrerin, eine 36-Jährige aus ...

  • 31.03.2023 – 14:40

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Kupferdiebstähle - Regenrinnen geklaut

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind in Kaldenkirchen an zwei Stellen kupferne Regenfallrohre entwendet worden. Zunächst rief ein Anwohner der Spitalstraße um kurz nach 3 Uhr die Polizei gerufen. Er war gegen 3 Uhr von Geräuschen geweckt worden und hatte aus dem Fenster geschaut. Dabei hatte er sofort entdeckt, dass ein etwa ...