Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Drei Verletzte bei Abbiegeunfall

Viersen (ots)

Statt auf seiner eigenen Spur landete ein 19-Jähriger nach einem Rechtsabbiegevorgang im an der Ampel wartenden Gegenverkehr. Insgesamt wurden drei Menschen leicht verletzt.

Der 19-Jährige aus Viersen war am Donnerstag gegen 13.50 Uhr auf der Dülkener Straße aus Richtung Dülken kommend unterwegs gewesen und von dort nach rechts in den Aachener Weg abgebogen. Nach dem Abbiegen verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und krachte in ein Fahrzeug, das auf dem Aachener Weg an der roten Ampel stand. In diesem Auto wurden zwei Viersenerinnen, 64 und 89 Jahre alt, leicht verletzt. Auch der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Alle drei wurden zunächst in Krankenhäuser gebracht. Die Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Kreuzung und die Zufahrt zum Aachener Weg vom Löhweg aus waren für knapp anderthalb Stunden gesperrt. /hei (287)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 31.03.2023 – 14:42

    POL-VIE: Viersen: Autofahrerin missachtet Vorfahrt eines jungen Radfahrers - leicht verletzt

    Viersen (ots) - Am Donnerstag gegen 14.10 Uhr kam es unmittelbar vor der Tür der Polizeiwache Viersen zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer. Der 13-jährige Radfahrer aus Viersen war auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg auf der linken Seite der Lindenstraße in Richtung Freiheitsstraße unterwegs. Die Autofahrerin, eine 36-Jährige aus ...

  • 31.03.2023 – 14:40

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Kupferdiebstähle - Regenrinnen geklaut

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind in Kaldenkirchen an zwei Stellen kupferne Regenfallrohre entwendet worden. Zunächst rief ein Anwohner der Spitalstraße um kurz nach 3 Uhr die Polizei gerufen. Er war gegen 3 Uhr von Geräuschen geweckt worden und hatte aus dem Fenster geschaut. Dabei hatte er sofort entdeckt, dass ein etwa ...

  • 31.03.2023 – 14:36

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Brand einer leerstehenden Hütte

    Nettetal-Leuth (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist eine Hütte in Leuth am De Wittsee abgebrannt. Polizei und Feuerwehr wurden gegen 1.45 Uhr alarmiert. Der Anrufer hatte den Feuerschein von der gegenüberliegenden Seeseite aus gesehen. Trotz sofortiger Löschmaßnahmen ist die Hütte jetzt nicht mehr nutzbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht nun Zeugen. Wer hat am ...