Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Untermeiderich: Polizisten hatten den richtigen Riecher - Drogenfund beim Spaziergänger

Duisburg (ots)

Am Mittwochmittag (13. März, 12:45 Uhr) kontrollierten Polizisten einen 21-jährigen Fußgänger auf der Düppelstraße, weil ein verdächtiger Geruch von Cannabis in der Luft lag. Das machte die Beamten stutzig (ob hier der Anfangsverdacht wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz vorliegt?)

Folglich händigte der Mann eine Metalldose aus - der Inhalt war wenig überraschend: Betäubungsmittel und Zubehör. Darüber hinaus betonte der 21-Jährige, dass er weitere illegale Substanzen zu Hause habe. Freiwillig ließ er die Ermittler in seine Wohnung. Auch dort fanden die Beamten mit dem richtigen Riecher Drogen und entsprechendes Equipment.

Der kooperierende Beschuldigte muss sich nun mit einem Strafverfahren auseinandersetzen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg