Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Meiderich: Fußgänger auf dem Weg zum Bus schwer verletzt

Duisburg (ots)

Am Freitagmorgen (11. Dezember, 10:15 Uhr) wollte ein 21-Jähriger einen Bus auf der Straße Unter den Ulmen erreichen, der kurz davor war, von einer Haltestelle los zu fahren. Der junge Mann achtete beim Überqueren der Straße nicht auf einen 31-jährigen Autofahrer in einem Ford und stieß mit ihm zusammen. Der Fußgänger wurde aufgeladen und stürzte. Er verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Duisburger in ein Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 11.12.2020 – 11:32

    POL-DU: Kaßlerfeld: Anwohner reagiert gedankenschnell - Polizei nimmt junge Einbrecherin fest

    Duisburg (ots) - Ein 25-jähriger Bewohner einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Klemensstraße saß am Donnerstagmittag (10. Dezember, 11:40 Uhr) an seinem Schreibtisch und hörte plötzlich ein metallisches Klicken an seiner Wohnungstüre. Als er nachschaute sah er zwei unbekannte junge Frauen in seinem Flur, die schlagartig die Flucht ergriffen. Er nahm ...

  • 10.12.2020 – 15:36

    POL-DU: Bruckhausen: Polizei erwischt 16-Jährigen auf gestohlenem Roller - Festnahme

    Duisburg (ots) - Polizisten stoppten am Mittwochabend (9. Dezember, 21 Uhr) auf der Franz-Lenze-Straße einen 16-Jährigen, der auf einem Roller ohne Licht und ohne Kennzeichen unterwegs war. Der Fahrer flüchtete, als er die Beamten entdeckte, warf den Roller auf den Gehweg und rannte auf einen Hinterhof. Dort holten ihn die Ordnungshüter ein und nahmen ihn ...