Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrt unter Alkoholeinfluss

Pirmasens (ots)

Am frühen Samstagmorgen, dem 22.02.2020, wurde in der Schäferstraße in Pirmasens ein PKW einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte beim Fahrer deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über einem Promille. Der Betroffene blickt nun einem Bußgeldverfahren und einem Fahrverbot entgegen. I pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.02.2020 – 11:27

    POL-PDPS: Ladendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Am 20.2.2020, gegen 17.50 Uhr, wurde eine Streife der PI Zweibrücken vor einem Discounter in der Hauptstraße auf einen Ladendieb angesprochen. Dieser hatte eine Flasche Gin im Wert von 16,99 Euro entwendet und wurde beim Verlassen des Geschäftes aufgehalten. Durch die Streife wurde der erheblich alkoholisierte Mann dann kontrolliert, die Personalien festgestellt, ein Platzverweis erteilt und durchgesetzt. Hierbei wurden die Beamten bedroht. Ein ...

  • 21.02.2020 – 11:26

    POL-PDPS: Kripo Pirmasens klärt Einbrüche in die Sportheime

    Donsieders und Clausen (ots) - Bereits in der Nacht des 18.01.20 wurde ein Einbrecher auf frischer Tat im Sportheim in Donsieders betroffen und durch die Polizei festgenommen. Zuvor hatte der Täter ein Fenster aufgebrochen. Durch Ermittlungen des Fachkommissariats K 5 konnten dem 31-jährigen aus dem Landkreis Südwestpfalz zwei weitere Einbrüche nachgewiesen werden. In das Sportheim in Donsieders war er bereits am ...

  • 21.02.2020 – 11:24

    POL-PDPS: Sachbeschädigung

    Zweibrücken (ots) - Am 20.2.2020, zwischen 14.00 und 18.00 Uhr, kam es in der Vogesenstraße zu einer Sachbeschädigung an einem Mehrfamilienhaus. Der Glaseinsatz der Haustür wurde vermutlich durch einen Fußtritt beschädigt. Schadenshöhe ca. 250 Euro. Zeugen bitte bei der Polizei Zweibrücken melden.|PIZW Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...