Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Polizeihubschrauber kreist über Duisburg

Duisburg-Altstadt (ots)

Freitag Abend verfolgte die Polizei einen schwarzen Honda, der versuchte, sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen. Das Fahrzeug konnte auf dem Josef-Kiefer-Weg gestellt werden; der Fahrer flüchtete zu Fuß und konnte entkommen. Bei den anschließenden Fahndungsmaßnahmen wurde auch der Polizeihubschrauber eingesetzt. Das Kennzeichen des Hondas ist als gestohlen gemeldet. Die Ermittlungen dauern an.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg