Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Münster: Katamaran stößt gegen Baugerüst

POL-DU: Münster: Katamaran stößt gegen Baugerüst
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Ein Unbekannter hat am Freitag (16. Oktober, 18 Uhr) auf dem Dortmund-Ems-Kanal (km 64,9) mit einem gemieteten Motorkatamaran die Metallstreben einer Baustelle an der Loddenheidebrücke beschädigt. Er war in Richtung Schleuse unterwegs als er gegen die Unterkonstruktion der Brücke stieß. Dann setzte er seine Fahrt fort. Tonnen und Tafelzeichen weisen darauf hin, dass der Kanal in diesem Bereich für den Verkehr gesperrt ist. Die Wasserschutzpolizei ermittelt nun, wer den Katamran gefahren ist.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 18.10.2020 – 07:07

    POL-DU: Hochemmerich: Betrunkener Unfallflüchtiger gestellt

    Duisburg (ots) - Ein 36-jähriger Duisburger wollte heute Nacht (18.Oktober, 00:10 Uhr) auf der Kreuzstraße einen Bekannten abholen, als er plötzlich einen lauten kanll vernahm. Wie er feststellen musste war ein Opel Vectra in sein geparktes Auto gefahren und hat die Fahrt einfach fortgesetzt. Der Geschädigte nahm im Beisein seines Bekannten umgehend die Verfolgung des Flüchtigen auf und alarmierte die Polizei. Am ...

  • 16.10.2020 – 12:37

    POL-DU: Hamborn: Tatverdächtiger Autoaufbrecher festgenommen

    Duisburg (ots) - Ein Duisburger soll am Donnerstagabend (15. Oktober, 20:50 Uhr) die Fensterscheibe eines geparkten Autos auf einem Parkplatz eines Restaurants auf der Duisburger Straße eingeschlagen und einen Rucksack gestohlen haben. Zivilpolizisten beobachteten ihn dabei. Sie nahmen den 43-Jährigen fest und brachten ihn ins Gewahrsam. Im Rucksack befanden sich unter anderem ein Laptop und Kopfhörer. Die Beamten ...