Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Bergheim - Raub auf Pizzeria

Duisburg (ots)

Am Sonntagabend, den 30.12.2018 gegen 21:00 Uhr, betrat ein teilmaskierter, männlicher Täter auf dem Flutweg 121 in Duisburg-Bergheim eine dort ansässige Pizzeria. Er forderte den Angestellten unter Vorhalten eines Messers auf, ihm Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Mit seiner Beute flüchtete der Täter anschließend fußläufig in Richtung Feldstraße.

Täterbeschreibung: männlich, ca. 18-20 Jahre, ca. 175 cm groß, trug eine schwarze lange Jacke mit Kapuze

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 28.12.2018 – 17:04

    POL-DU: DU-Großenbaum: Radfahrerin angefahren, schwer verletzt

    Duisburg (ots) - Am Freitag, 28.12.2018, gegen 15:00 Uhr, befuhr eine 76-jährige Radfahrerin aus Duisburg die Großenbaumer Allee in Richtung Wedau. Zwischen Dachstein- und Semmeringstraße überquerte sie die komplette Fahrbahn. Als sie nahezu den gegenüberliegenden Radweg erreicht hatte, wurde sie von dem Pkw VW-Tiguan eines 71-jährigen Duisburgers erfasst, der ...

  • 28.12.2018 – 15:50

    POL-DU: Vierlinden: Wohnungseinbrecher dank aufmerksamer Nachbarin festgenommen

    Duisburg (ots) - Gegen 16:00 Uhr bemerkte eine aufmerksame Zeugin einen Mann in Nachbars Garten. Da sie wusste, dass der Nachbar gerade mit dem Hund raus war, rief sie sofort die Polizei. Die schnell eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte einen 29-Jährigen festnehmen. Er hatte noch versucht, wegzulaufen und ...

  • 28.12.2018 – 11:33

    POL-DU: Neumühl: Anhaltezeichen der Polizei missachtet

    Duisburg (ots) - Auf der Albert-Einstein- Straße wollten Polizisten gegen 02:50 Uhr (28. Dezember) einen Opel Corsa kontrollieren. Der Fahrer gab Gas und raste davon. Mit Geschwindigkeiten von über 150 km/h ging es nach Oberhausen. Dort raste er verkehrt herum in Einbahnstraßen und überfuhr mehrere rote Ampeln. Die Streifenwagenbesatzungen konnten mit Rücksicht auf sich und andere Verkehrsteilnehmer nicht in gleichem ...