Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zwei Auslieferungen

Weil am Rhein (ots) - Zwei rumänische Staatsbürger, die von der Staatsanwaltschaft gesucht wurden, lieferten Schweizer Behörden am Donnerstagmorgen am Autobahnzoll an die Bundespolizei aus. Gegen die beiden 31 und 40 Jahre alten Männer lagen Untersuchungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft vor. Beide wurden wegen schwere Bandendiebstähle gesucht. Die Bundespolizei führte die beiden Männer einem Haftrichter vor und lieferte sie anschließend in die Justizvollzugsanstalt ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: