Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Marihuana in Socke versteckt

BPOL-FL: FL - Marihuana in Socke versteckt
  • Bild-Infos
  • Download

Flensburg (ots)

Gestern Abend gegen 22.00 Uhr nahmen Bundespolizisten bei der Bestreifung des Flensburger Bahnhofs auf dem Bahnsteig Marihuanageruch wahr. Da nur zwei Männer anwesend waren, befragten die Beamten diese nach mitgeführtem Rauschgift, welches sie verneinten.

Die Bundespolizisten hatten jedoch Zweifel daran und fanden bei der Durchsuchung in der Socke eines 18-Jährigen eine Tüte mit Marihuana (siehe Bild).

Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Das Marihuana wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 03.05.2021 – 11:28

    BPOL-FL: NMS - Gestohlenes E-Bike und Marihuana im Bahnhof sichergestellt

    Neumünster (ots) - Samstagnachmittag wurde die Bundespolizei in Neumünster um Mitfahndung gebeten. Ein Fahrraddieb soll im Zug von Boostedt nach Neumünster sitzen. Bei Ankunft des Zuges konnten die Bundespolizisten einen jungen Mann mit einem abgeschlossenen E-Bike ausmachen. Die Beamten konfrontierten den 26-jährigen Algerier mit dem Tatverdacht des Diebstahls. ...

  • 03.05.2021 – 11:18

    BPOL-FL: Bredstedt - Vermeintlicher Drogenhändler im Bahnhof Bredstedt gestellt

    Bredstedt (ots) - Am Freitagabend gegen 23:30 Uhr wurde die Bundespolizei auf einen Mann im Bahnhof Bredstedt aufmerksam, der nach Erkennen der Streife sofort reiß aus nahm. Nach kurzer Verfolgung konnte er im Bahnhofstunnel von den Beamten gestellt werden. Auf Befragen gab der 20-jährige Mann zu, Rauschgift mit sich zu führen. Bei der Durchsuchung stellte die ...