Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bredstedt - Vermeintlicher Drogenhändler im Bahnhof Bredstedt gestellt

Bredstedt (ots)

Am Freitagabend gegen 23:30 Uhr wurde die Bundespolizei auf einen Mann im Bahnhof Bredstedt aufmerksam, der nach Erkennen der Streife sofort reiß aus nahm.

Nach kurzer Verfolgung konnte er im Bahnhofstunnel von den Beamten gestellt werden.

Auf Befragen gab der 20-jährige Mann zu, Rauschgift mit sich zu führen. Bei der Durchsuchung stellte die Streife dann mehrere Baggy's (Tütchen) mit Anhaftungen / Restbeständen von Betäubungsmitteln, eine Feinwaage mit Anhaftungen, ein "Schniefröhrchen" sowie eine Tüte mit 12 Gramm Amphetaminen fest. Des Weiteren hatte er Bargeld in szenetypischer Aufstückelung (5er, 10er), ein 200 Euroschein sowie 31 Einzahlungsbelege (jeweils immer kleine Beträge auf sein Konto) dabei.

Aufgrund der aufgefundenen Beweismittel, die sichergestellt wurden, liegt der Verdacht nahe, dass der Mann Handel mit Betäubungsmittel treibt. Eine entsprechende Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 - 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 29.04.2021 – 10:36

    BPOL-FL: Jübek - Autofahrerin missachtet Rotlicht am Bahnübergang

    Jübek (ots) - Gestern Nachmittag bestreiften Bundespolizisten den Bahnhof Jübek. Sie standen am Fahrausweisautomaten als ihnen gegen 15.30 Uhr ein VW Beetle auffiel, der trotz längerem Rotlicht noch über den Bahnübergang fuhr. Kurz darauf senkten sich die Schranken. Die Beamten konnten das Fahrzeug nach kurzer Hinterherfahrt anhalten. Die Autofahrerin wurde auf ...

  • 29.04.2021 – 10:13

    BPOL-FL: Husum - Uneinsichtiger Zugreisender ohne MNS wird von der Fahrt ausgeschlossen

    Husum (ots) - Gestern Abend gegen 22:00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Husum gerufen. Ein Zugbegleiter hatte "Stress" mit einem Reisenden, der seinen Mund-Nasen-Schutz nicht, bzw. nicht korrekt trug und wollte ihn von der Fahrt nach St. Peter Ording ausschließen. Auf dem Bahnsteig 3 trafen die Beamten auf den aufgebrachten Mann, der seinen MNS ...