Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Zwei Festnahmen am Bahnhof - Gesuchte Männer in Haft

Flensburg (ots)

Innerhalb von 24 Stunden hat die Flensburger Bundespolizei bei Kontrollen am Bahnhof zwei Festnahmen getätigt. Gestern Morgen wurde bei der Kontrolle eines ausweislosen Tunesiers festgestellt, dass gegen den 26-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Gefährlicher Körperverletzung. Da er die geforderte Geldstrafe nicht begleichen konnte, wurde er in die JVA eingeliefert.

Heute Morgen gegen 05.30 Uhr wurde ein 60-jähriger Ungar in der Bahnhofshalle festgestellt. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab, dass er ebenfalls mit Haftbefehl gesucht wurde. Ihm wurde die Möglichkeit gegeben die Geldstrafe in Höhe von 1428,- Euro zu bezahlen. Da er dies nicht konnte wurde auch er ins Flensburger Gefängnis eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 90 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg