Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Zum Rauchen aus dem Zug gestiegen - Zug fährt mit Koffern ab - Bundespolizei hilft

Niebüll/Bredstedt (ots)

Gestern Morgen wurde die Leitstelle der Bundespolizei über einen "Notfall" alarmiert. Eine Bahnreisende war auf ihrer Reise von Westerland nach Berlin beim Halt im Bahnhof Niebüll aus dem Zug gestiegen, um zu rauchen. Dieses tat sie offensichtlich außerhalb des Bahnhofs, sodass der Zug weg war als sie zurückkehrte.

Sie hatte ihr ganzes Gepäck mit Ausweis, Barmitteln und Handy im Zug gelassen und hatte mit einem geliehenen Handy die Bundespolizei angerufen. Die Beamten der Leitstelle riefen den Zugbegleiter an und mit Hilfe einer anwesenden Polizistin konnte das Gepäck an Kollegen der Bundespolizei im Bredstedter Bahnhof übergeben werden.

Die 74-Jährige war glücklich ihr Gepäck mit Geld und Ausweisen wird zu bekommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 02.09.2019 – 12:28

    BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten Australier

    Jarplund (ots) - Samstagabend gegen 19.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei ein polnisches Fahrzeug in Jarplund. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der beiden Insassen stellten die Beamten fest, dass gegen den Beifahrer ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Er konnte die ...

  • 02.09.2019 – 12:16

    BPOL-FL: Junger Mann sitzt auf Eisenbahnbrücke

    Koldenbüttel (ots) - Freitagabend gegen 19.20 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zur Eisenbahnbrücke über die Eider bei Koldenbüttel gerufen. Eine Anwohnerin hatte den Mann dort entdeckt und die Bundespolizei alarmiert. Die Bahnstrecke wurden gesperrt. Die eingesetzte Streife konnte den Mann auch auf der Eisenbahnbrücke antreffen. Er wurde aus dem Gefahrenbereich durch die Bundespolizisten begleitet. Der ...

  • 30.08.2019 – 11:04

    BPOL-FL: Alkoholisierte Männer urinieren im Bahnhof - Mann im Gleis

    Wrist (ots) - Gestern Vormittag wurde eine Streife der Bundespolizei zum Bahnhof Wrist entsandt. Ein Bahnmitarbeiter hatte zwei offensichtlich alkoholisierte Männer im Gleis gesichtet und die Bundespolizei alarmiert. Die Bundespolizisten konnten die beiden Männer auch antreffen. Sie schienen stark alkoholisiert zu sein, Atemalkoholtests ergaben Werte über 2 ...