Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten Australier

Jarplund (ots)

Samstagabend gegen 19.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei ein polnisches Fahrzeug in Jarplund. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der beiden Insassen stellten die Beamten fest, dass gegen den Beifahrer ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Er konnte die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 2760,- Euro nicht begleichen und wurde daher in die JVA eingeliefert. Da sein mit geführter australischer Führerschein ebenfalls zur Fahndung ausgeschrieben war, stellten die Bundespolizisten diesen sicher.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 02.09.2019 – 12:16

    BPOL-FL: Junger Mann sitzt auf Eisenbahnbrücke

    Koldenbüttel (ots) - Freitagabend gegen 19.20 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zur Eisenbahnbrücke über die Eider bei Koldenbüttel gerufen. Eine Anwohnerin hatte den Mann dort entdeckt und die Bundespolizei alarmiert. Die Bahnstrecke wurden gesperrt. Die eingesetzte Streife konnte den Mann auch auf der Eisenbahnbrücke antreffen. Er wurde aus dem Gefahrenbereich durch die Bundespolizisten begleitet. Der ...

  • 30.08.2019 – 11:04

    BPOL-FL: Alkoholisierte Männer urinieren im Bahnhof - Mann im Gleis

    Wrist (ots) - Gestern Vormittag wurde eine Streife der Bundespolizei zum Bahnhof Wrist entsandt. Ein Bahnmitarbeiter hatte zwei offensichtlich alkoholisierte Männer im Gleis gesichtet und die Bundespolizei alarmiert. Die Bundespolizisten konnten die beiden Männer auch antreffen. Sie schienen stark alkoholisiert zu sein, Atemalkoholtests ergaben Werte über 2 ...

  • 30.08.2019 – 10:31

    BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Gesuchter Marokkaner in Haft

    Wassersleben (ots) - Gestern Abend gegen 23.00 Uhr erhielt die Leitstelle der Bundespolizei einen Bürgerhinweis, dass sich drei verdächtige Personen mit Koffern im Bereich Wassersleben aufhalten sollen. Die entsandte Streife konnte auch im genannten Bereich drei Männer antreffen. Sie hatten Koffer und Rucksäcke dabei, konnten sich aber nicht ordnungsgemäß ausweisen. Sie wurden zur Identitätsfeststellung mit zur ...