Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Alkoholisierte Männer urinieren im Bahnhof - Mann im Gleis

Wrist (ots)

Gestern Vormittag wurde eine Streife der Bundespolizei zum Bahnhof Wrist entsandt. Ein Bahnmitarbeiter hatte zwei offensichtlich alkoholisierte Männer im Gleis gesichtet und die Bundespolizei alarmiert.

Die Bundespolizisten konnten die beiden Männer auch antreffen. Sie schienen stark alkoholisiert zu sein, Atemalkoholtests ergaben Werte über 2 Promille. Es stellte sich heraus, dass einem 32-jährigen Mann ein Gepäckstück ins Gleis gefallen war und er hatte dieses herausgeholt. Auch hatten beide Männer im Bahnhof uriniert.

Da die beiden Männer aufgrund ihres Alkoholkonsums gefährlich nahe an der Bahnsteigkante gewesen waren, hatte der Fahrdienstleiter bereits durchfahrende Züge auf andere Gleise umgeleitet.

Die beiden Männer erwarten nun Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 30.08.2019 – 10:31

    BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Gesuchter Marokkaner in Haft

    Wassersleben (ots) - Gestern Abend gegen 23.00 Uhr erhielt die Leitstelle der Bundespolizei einen Bürgerhinweis, dass sich drei verdächtige Personen mit Koffern im Bereich Wassersleben aufhalten sollen. Die entsandte Streife konnte auch im genannten Bereich drei Männer antreffen. Sie hatten Koffer und Rucksäcke dabei, konnten sich aber nicht ordnungsgemäß ausweisen. Sie wurden zur Identitätsfeststellung mit zur ...

  • 28.08.2019 – 13:55

    BPOL-FL: Taxi und Radfahrer fahren über Bahnübergang - Zug muss Schnellbremsung einleiten

    St. Peter Ording (ots) - Gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz in St. Peter Ording gerufen. Ein Regionalzug, der auf dem Weg von Tönning nach St. Peter Ording war, musste am Bahnübergang Schulstr. eine Schnellbremsung einleiten, weil ein Taxifahrer über den Bahnübergang fuhr. Auf seiner Rückfahrt musste der Triebfahrzeugführer am ...