Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Vermisstenfahndung nach Bewusstlosigkeit aufgehoben

Mannheim (ots)

Am späten Sonntagabend erschien ein 55-jähriger Mann auf der Dienststelle der Bundespolizei in Mannheim. Er sagte, dass ihm schwindelig sei. Kurz darauf verlor er das Bewusstsein.

Umgehend wurden durch die Beamten Rettungswagen und Notarzt angefordert und der Mann erstversorgt. Die kurz darauf eingetroffenen Rettungskräfte übernahmen den Mann und verbrachten ihn in ein Krankenhaus. Die Ursache seiner Bewusstlosigkeit ist nicht bekannt.

Die Überprüfung seiner Personalien ergab eine Fahndung des Polizeireviers Friedrichshafen. Dort wurde er Freitagabend von seiner Betreuerin als vermisst gemeldet. Sowohl die Betreuerin als auch das Polizeirevier wurden über den Verbleib des 55-Jährigen in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 19.08.2019 – 14:57

    BPOLI-KA: Drei Kontrollen - sechs Haftbefehle

    Mannheim/Karlsruhe (ots) - Am Samstag fahndeten die Streifen der Bundespolizei erfolgreich an den Bahnhöfen in Karlsruhe und Mannheim. Der Morgen begann mit der Kontrolle eines 31-jährigen belgischen Staatsangehörigen in Mannheim, der durch die Staatsanwaltschaften Kaiserslautern und Mannheim gleich drei Mal zur Festnahme ausgeschrieben war. Gründe hierfür waren mehrere Eigentumsdelikte und ein Verstoß gegen das ...

  • 15.08.2019 – 09:32

    BPOLI-KA: Praxisurlaub führt zur Anzeige

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwoch gegen 14:00 Uhr wurde ein 28-jähriger Deutscher im Karlsruher Hauptbahnhof kontrolliert. Der Mann war äußerst orientierungslos und konnte sich alleine kaum auf den Beinen halten. Bei der Durchsuchung auf der Dienststelle der Bundespolizei wurden sechs Arzneimittelrezepte, ausgestellt durch verschiedene Arztpraxen, sichergestellt. Der Beschuldigte wollte sich so größere Mengen eines ...

  • 12.08.2019 – 12:36

    BPOLI-KA: Mit über 3 Promille bei der Bundespolizei übernachtet

    Karlsruhe (ots) - Freitagabend wurde eine Streife der Bundespolizei über eine randalierende Person in einer Regionalbahn informiert. Der 37-jährige Deutsche verbrachte seine Nacht daraufhin im Gewahrsam der Bundespolizei. Beim Eintreffen der Streife war der Zug bereits angekommen und die Reisenden ausgestiegen. Durch einen Hinweisgeber wurde auf die zuvor als randalierend gemeldete Person aufmerksam gemacht. Der ...